FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Besucher

Besucher

edmonss
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich habe in meinem Shop kaum Besucher und überlege, ob ich Shopify wieder verlasse.

Woran kann es liegen?

Mit freundlichem Gruß

Edmonss

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @edmonss 

Gerne können wir hier darüber plaudern wie 1) du den Traffic im Shop erhöhen kannst und 2) diesen Traffic dann in Verkäufe umwandeln. Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich gerne einen 👁️ hineinwerfen und Tipps abgeben.

Den Traffic zum Shop erhöhen und sicherstellen dass dieser auch High-Quality ist:

Wie lange verkaufst du schon und wieviel Erfahrung hast du im Online EinzelHandel, wenn ich fragen darf? Und arbeitest du mit einem Influencer und/oder Content Creator zusammen (siehe unser Collabs Program hier)? 

Influencer können eure Kinderbücher so richtig auf Social Media vermarkten um den Traffic zum Shop zu verdoppeln und verdreifachen. Dieser Traffic ist dann auch nicht ein low-quality traffic sondern eher high-quality, sprich, die Besucher kommen absichtlich zum Shop um ein Kinderbuch zu kaufen.

Siehe wie eine Tiktok Influencerin im Tiktok Abschnitt auf der Homepage abgebildet werden kann hier (scrolle hier runter) :

image.png

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die meisten Online User einfach nicht von deinem Shop bewusst sind, und du musst die Sichtbarkeit eures Shops im Internet erhöhen. Das können Influencer viel besser als teure Ads. Im Vergleich zu bezahlten Ads muss man beim Influencer Marketing auch kein Experte darin sein, wie man sich selbst am besten vermarktet und mit einem high-quality Publikum in Kontakt tritt. Bezahlte Ads erfordern in der Regel umfangreiches Fachwissen, um effektiv Inhalte zu erstellen und zu optimieren, die bei der Zielgruppe auch ankommen und Ergebnisse liefern.

Weitere hilfreiche Links um den Traffic im Shop zu erhöhen:  

Weiteres Lesen:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog