Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Flexcasegermany.de Schaut mal gern meine Seite an und gibt mal ein Feedback oder Tipps was man besser oder ändern könnte. Würde mich echt freuen auf eure Feedbacks seid bitte aber ehrlich vielen Dank
Die gestaltung des E-Mail Popups passt meiner Meinung nach gar nicht zum Shop...
Außerdem solltest du dir dringend ein anderes Cookie Banner zulegen! Dein aktuelles ist nicht sehr Rechtssicher...
Moin ,
ich dank dir 🙂 kannst du mir vllt sagen welches cookie app man benutzen kann ? Und hast ein Tipp was ich am Email pop up ändern sollte
Ich benutze die Beeclever App für das Cookie Banner. Kostet zwar ein paar Dollar im Monat, aber lohnt sich auf alle Fälle! Und im E-Mail Popup würde ich den Hintergrund ändern, ich finde das passt nicht sehr gut zu deinem Shopinhalt 😉
Danke schau ich mir mal an und kannst nochmal schauen wegen mein popup ob der Hintergrund jetzt passt dank dir
Gerne doch!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024