Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzen unseren Shop fertiggestellt und würde mich für Anregung Kritik sehr freuen=) Ich habe das Gefühl das er ganz ok geworden ist, aber eine professionelle Meinung, was ich noch Optimieren kann wäre super?
Hat jemand auch speziel Tipps zu SEO? Was kann man hier noch beachten oder habt ihr eine Empfehlung zu einer App oder ähnlichem?
Lieben Dank
Hallo, @dazou069
ein kurzes Laienfeedback.
Fand ihn total ansprechend sobald die Seite geöffnet wurde. Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Bilder. Ich musste aber zwei Cookiebanner bestätigen.
Das Foto auf der Über uns Seite ist unscharf.
Als ich in den Shop geschaut habe, hätte ich wesentlich mehr Produkte erwartet. Leider ist für mich er gesamte Shop dadurch uninteressant, wenn ich nur ein Produkt vorfinde und das dieser dann noch im Sale war fand ich unpassend. Der scheinbar exclusive Mehrwert von dem hochpreisigen Kakao kam mir nicht rüber. Der Blick in die Versandkosten war mit persönlich zu unübersichtlich.
Viele Grüße
Anja
Hey, ich finde den Shop ganz gut. Mit den welligen Bildern finde ich ganz gut. Ich denke Du bist noch am dran arbeiten was die Produktvielfalt betrifft. An sich ist der Shop schon ansprechend. Du kannst Dir auch mal meinen Shop angucken und vielleicht auch Deine Meinung dazu sagen. www.sinjenvibes.com
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024