FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback

dazou069
Besucher
3 0 1

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzen unseren Shop fertiggestellt und würde mich für Anregung Kritik sehr freuen=) Ich habe das Gefühl das er ganz ok geworden ist, aber eine professionelle Meinung, was ich noch Optimieren kann wäre super?

Hat jemand auch speziel Tipps zu SEO? Was kann man hier noch beachten oder habt ihr eine Empfehlung zu einer App oder ähnlichem?

Lieben Dank

www.dansoulz.de

2 ANTWORTEN 2

Anja73
Forscher
64 0 6

Hallo, @dazou069 

ein kurzes Laienfeedback.

Fand ihn total ansprechend sobald die Seite geöffnet wurde. Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Bilder. Ich musste aber zwei Cookiebanner bestätigen.

Das Foto auf der Über uns Seite ist unscharf.

Als ich in den Shop geschaut habe, hätte ich wesentlich mehr Produkte erwartet. Leider ist für mich er gesamte Shop dadurch uninteressant, wenn ich nur ein Produkt vorfinde und das dieser dann noch im Sale war fand ich unpassend. Der scheinbar exclusive Mehrwert von dem hochpreisigen Kakao kam mir nicht rüber. Der Blick in die Versandkosten war mit persönlich zu unübersichtlich.

Viele Grüße

Anja

Sinjenvibes
Entdecker
13 1 1

Hey, ich finde den Shop ganz gut. Mit den welligen Bildern finde ich ganz gut. Ich denke Du bist noch am dran arbeiten was die Produktvielfalt betrifft. An sich ist der Shop schon ansprechend. Du kannst Dir auch mal meinen Shop angucken und vielleicht auch Deine Meinung dazu sagen. www.sinjenvibes.com