Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Community,
über Euer Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
Dies ist mein erster Shopify Shop, also wird noch die ein oder andere Baustelle sein.
Hier ist er:
meine-bewerbungsvorlage.de
Stört Euch etwas am Shop? Was kann man verbessern?
Im Voraus lieben Dank!
Viele Grüße
Sabine
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Siehe meinen kurzen Video wo ich einen Health-check der Ladegeschwindigkeiten deines Shops ausführe:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Sabine! @Bine007
Ein tolles Shop! Ich konnte ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen ausser einen schnellen Tipp in meinem Video hier:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hallo Gabe,
ganz lieben Dank für Deine Hilfe und tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass Du keine größeren Verbesserungsvorschläge gefunden hast. Wegen des Logos werde ich mir nochmal Gedanken machen.
Zum Geschwindigkeitsscore hätte ich noch eine Frage:
Wie kann ich selber den noch verbessern? Die Bilder habe ich so weit als vertretbar verkleinert. Der durchschnittlich dargestellte Score von Shopify liegt bei mir bei 34. Bei Page Speed insights wird im mobilen Bereich gemeldet, ich solle nicht verwendetes JavaScript reduzieren. Kann ich das überhaupt beeinflussen?
Viele Grüße Sabine
Erfolg.
Siehe meinen kurzen Video wo ich einen Health-check der Ladegeschwindigkeiten deines Shops ausführe:
Hallo Gabe,
super vielen Dank für die ausführliche Info und Erklärung zum Messen der Geschwindigkeit. Das hast Du super erklärt 🙂
Absolut gerne! 😉
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024