Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Community,
ich bin jedem sehr dankbar, der sich kurz Zeit nimmt und sich meinen Store anschaut.
Wie findet ihr das Design, die Produkte und den Shop insgesamt. Fehlt bzw. ist etwas falsch oder anpassungswürdig?
Vielleicht kann mir jemand in diesem Zuge auch erklären, wie man dieses kleine Benachrichtigungsfenster (Kunde X hat vor Y Tagen folgendes Produkt erworben) deaktiviert. Das stört mich persönlich und würde ich gerne rausnehmen. 🙂
Ich mache nun schon seit einem Monat Werbung über Facebook für verschiedene Produkte in meinem Shop und habe mir auch professionelle Unterstützung für die SEO geholt. Leider wird mein Shop aber nur ca. 10mal am Tag besucht und Verkäufe habe ich bisher auch kaum generiert.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo MarcoPi,
Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben einen tollen Shop in den Sie offensichtlich viel Mühe und Liebe investiert haben.
Ihr Sortiment ist sehr umfangreich, von allem ist etwas da. Doch genau damit erschweren Sie sich auch das Marketing. Denn wer genau ist Ihr Kunde? Welche Altersgruppe möchten Sie ansprechen und auf welchem Wege?
All diese Fragen sind sehr wichtig zu definieren, um einen wirksamen Marketingplan aufzustellen.
Besonders bei neuen Shops ist es wichtig, das Kundevertrauen zu gewinnen. Dabei hilft in persönlicher Touch, der Interessenten zeigt, bei wem Sie einkaufen, damit Sie versichert sind, dass Sie getrost bei Ihnen einkaufen können.
Wenn das gegeben ist, brauchen Sie nur noch mehr Besucher für Ihren Shopify Shop. Wie Sie dies erreichen können wir in diesem Blogartikel beschrieben.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!
Mit freundlichen Grüßen! Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo MarcoPi,
Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben einen tollen Shop in den Sie offensichtlich viel Mühe und Liebe investiert haben.
Ihr Sortiment ist sehr umfangreich, von allem ist etwas da. Doch genau damit erschweren Sie sich auch das Marketing. Denn wer genau ist Ihr Kunde? Welche Altersgruppe möchten Sie ansprechen und auf welchem Wege?
All diese Fragen sind sehr wichtig zu definieren, um einen wirksamen Marketingplan aufzustellen.
Besonders bei neuen Shops ist es wichtig, das Kundevertrauen zu gewinnen. Dabei hilft in persönlicher Touch, der Interessenten zeigt, bei wem Sie einkaufen, damit Sie versichert sind, dass Sie getrost bei Ihnen einkaufen können.
Wenn das gegeben ist, brauchen Sie nur noch mehr Besucher für Ihren Shopify Shop. Wie Sie dies erreichen können wir in diesem Blogartikel beschrieben.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!
Mit freundlichen Grüßen! Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024