FROM CACHE - de_header

BRe-Art - der kleine Schmuck Shop ist online

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Hallo,

 

ich habe mein Shop fertig und online gestellt. Würde mich über Feddback freuen.

 

BRe-Art 

 

Da ich noch ganz neu mit meinem Shop bin mache ich mir gedanken über Kundengewinnung. Wie am besten. Ich möchte ja auch nicht zu viel erst reinstecken, weiss ja nicht ob mein Shop läuft. Auf Etsy laufen meine Produkte sehr gut.

 

GLG

BRe-Art

GLG
Bianca
BRe-Art
3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo ,

du hast dir mit dem Aufbau deine Shopify Shops offensichtlich ganz viel Mühe gegeben. Besonders deine Kategorien gefallen mir sehr gut. 

Was ich noch schön fände wären, wenn die Produktbilder alle denselben Hintergrund hätten, damit die Seite insgesamt einheitlicher aussieht und wenn du zur Stärkung des Brandings ein Favicon in deinen Shop einbauen würdest.

Wie kommt es zu dem Unterschied des Namens in Logo und Domain?

 

Bezüglich des Marketings würde ich generell empfehlen, bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen. Woher kommen die meisten deiner Shopbesucher?

Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Hallo Kai,

 

danke für dein Feddback. Ja die Bilder wollte ich alle noch überarbeiten so das es einheitlich wird. Ich habe jetzt mein neues Lichtzelt und da kann ich es viel besser mit erreichen das alle Bilder den gleichen Hintergrund haben und auch die Beleuchtung bei allen vernünftig ist.

 

Wie kommt es zu der URL und den Namen.

 

Meine Marke ist BRe-Art ist auch eingetragen. br-jewellery war eine Domain, die auf meinem Amazon Shop lief jetzt aber erstmal umgeroutet ist. die bre-art.com wird auch bald umgeroutet sowie die Bre-art.de so das alle die meine Domains kennen auf meinem Shop kommen. Da ich noch mitte des Jahres neue Pflegetips Karten erstellen lassen habe, dachte ich mir das br-jewellery dann erstmal bleiben muss, da ich meine Kunden ja jetzt in meinem Shop bekommen möchte.

 

Die eigentliche Marke BRe-Art® kam dadurch das ich viel Kunst gemacht habe und als freischaffende Künstlerin begann und irgendwie mich dann das herstellen von Schmuck gefesselt hat. Dadurch entstand BRe-Art. Ich möchte auch gerne noch den Block nutzen um über die Entstehung der Marke schreiben. Auch möchte ich noch DIY Anleitungen auf dem Blog veröffentlichen und auch Neuheiten u.s.w.

 

Hoffe ich habe es halbwegs gut erklärt 🙂

 

 

GLG
Bianca
BRe-Art
Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

das freut mich aber, dass du nun Bilder mit dem Lichtzelt machen kannst, die Fotos werden bestimmt toll aussehen.

 

Eine Über uns-Seite ist eine tolle Idee, da kannst du deinen Kunden dann von deiner Marke und Leidenschaft fürs Schaffen erzählen, den Ursprung des Namen etc.

 

Das ist mit dem Blog ähnlich. Dort konntest du ja vielleicht sogar Videos veröffentlichen vom Herstellungsprozess, deinem Arbeitsplatz oder von den Pflegetipps.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog