FROM CACHE - de_header

CHAIGO freut sich über euer Feedback

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Liebe Community,

auch wir haben vor einigen Wochen unseren Shop gestartet und freuen uns diesen mit euch teilen zu können.

Wir selbst verkaufen hochwertige Teeflaschen mit einem tollen System, um unterwegs, zu Hause oder im Büro perfekten Tee zuzubereiten.
Passend dazu bieten wir auch eine kleine Auswahl an Teesorten an.


https://chaigo.de/

Aktuell versuchen wir uns an Social Media Werbung auf Instagram und Facebook. Gestern haben wir unseren erste Carusal Ad geschaltet. Heute werden wir zwei weitere Videos ins rennen schicken und alles mal 5 Tage laufen lassen, um daraus Erfahrungen ziehen zu können. Wir haben die Ad als "Reichweite" eingestellt - haben aber leider kaum Besuche auf der Webseite bekommen. Gibt es hier Profis die ein paar Tipps haben?

Aktuell offene Punkte sind bei uns die FAQ, welche wir mit der Zeit updaten.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback!

LG

 

5 ANTWORTEN 5

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@CHAIGO 

Ein paar Tipps hier

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

@Gift-o-the-Jab 

 

Ganz lieben Dank für dein Live-Feedback sowie die positive und verbesserungswürdige Rückmeldung

 

-bzgl. MWST: Wir sind noch als Kleinunternehmen gemeldet, daher müssen wir keine MWST ausweisen und haben das aus den Produktseiten und Warenkorb entfernt.
-bzgl. nicht klickbarer Links: Ja, da hast du Recht. Die müsen wir mal ausblenden, solange da keine Info hinterlegt ist 🙂
-bzgl. dem großen Foto auf der Produktseite. Das Theme verlangt, dass das Bild, welches auf der Startseite als Bild hinterlegt ist automatisch auch als Foto über den Produkten angezeigt wird. Das kann ich nicht ohne weiteres ändern. Ich könnte es nur ausschalten. https://chaigo.de/collections/chaigo-bottle
-bzgl. Video im Slider: Das Format ist abhängig von der Bildschirmgröße. Das Theme hat keine Seitenbegrenzung. Da kann es passieren, dass es bei einem dann abgeschnittener aussieht als bei anderen. Auf mobilen Endgeräten ist das Video z.B. deaktiviert. Dort ist dann einfach ein Bild hinterlegt. Welches wir auch noch mal optimieren werden.

-Pop-Up Newsletter: Hier versuchen wir gerade, dass wir ein Pop-Up Newsletter integrieren mit dem double-opt.-in Verfahren. Dies wird ja leider aktuell nirgrnds angeboten oder unterstützt. Deswegen kommt das jetzt Marke eigenbau 😄

Unsere Topseller mit Preis direkt auf der Frontpage abzubilden ist eine gute Idee!

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@CHAIGO 

Super! Da ihr Kleinunternehmer seid wäre ggf. der folgende Satz (o. ä.) im "inkl." Kästchen im Spracheditor angebracht:

  • Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

Frohe Weihnachten!

momilabel
Besucher
2 0 1

Ich bin total beeindruckt!! Habt ihr die ganze Seite mit Shopify gebaut, oder nur den Shop? 

 

Sorry, ich bin noch völlig neu und total lost 🙂

 

Liebe Grüsse

Christiane von momilabel

 

PS: Ich glaube ich muss mir so ein Set bestellen!

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

@MO 

Liebe Christiane,

 

ganz lieben Dank für dein Feedback.

Wir nutzen von Shopify ein gratis Theme und haben es für unsere Bedürfnisse und etwas Programmierkünsten noch etwas gepimpt.
Es dauert eine ganze Zeit bis man sich in die ganzen Funktionen von Shopify und der Themes hineingefuchst und ausprobiert hat.

Wir nutzen Shopify nicht als Dropshipping-Plattform, sondern als Shopsystem für unseren Shop. Die möglichen Apps und Automatisierungen sind schon ein träumchen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du unsere Produkte bestellen würdest. Ich lasse dir gerne einen Code per Nachricht zukommen.

🙂PS: ich sehe, dass du scheinbar das enpfangen vom privaten Nachrichten ausgestellt hast und ich dir keine Nachricht senden kann 😞

 

Ganz liebe Grüße

Tamer von CHAIGO