FROM CACHE - de_header

Checkout verbessern! Hilfe!

Alex_SP
Entdecker
28 0 9

Hallo zusammen,  

einmal mehr melde ich mich und bitte um eure Hilfe. Ich habe in den letzten Wochen ein paar Kampanien am laufen und konnte meine Warenkörbe und checkouts deutlich verbessern. Leider habe ich noch sehr viele Abbrüche beim Checkout. Ich habe z.b. 25 Warenkörbe und 24 Checkouts erreicht, aber leider nur 1-2 Conversions. 

Könnt Ihr euch bitte mal meinen Checkout ansehen und mir mitteilen, ob ich hier noch etwas verbessern könnte. Natürlich habe ich bereits im Forum gelesen und mir einige Videos angeschaut. Ich habe bereits ein paar Anpassungen vorgenommen und Texte usw. geändert. Leider mit keinem großen Unterschied. Das Problem muss wohl ein anderes sein.

www.slim-pockets.de

Wie immer vielen Dank im voraus für eure Zeit!!!

Beste Grüße Alex

1 ANTWORT 1
Rankist
Shopify Partner
613 65 232

Im Checkout an sich ist alles in Ordnung. Es fehlt etwas der lokale Bezug, man könnte aufgrund des Shopnamens davon ausgehen, dass hier im Ausland bestellt wird. Füge im Checkout den Sprachdateien unter Shipping Label: Wir versenden direkt aus Stadtname ... hinzu.

Es wurden 165 Optimierungsmöglichkeiten (Anpassung der Sprachdateien) im Checkout, nicht genutzt.

Stephan | Founder @ Rankist
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt