Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo Ihr Lieben,
meine Conversion Rate lag im März bei nur 0,47% 😞
Ich habe die Mail für abgebrochene Warenkörbe mit einem Rabattcode ergänzt, hat nicht geholfen.
Habt Ihr Tips für mich? Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Hülya
Hallo CandyBro,
ich gebe dir gerne ein paar Tipps, wie du deine Verkaufszahlen ankurbeln kannst.
Dein Shop sieht gut aus und ist schön übersichtlich. Etwas das ich nicht finden konnte waren die Informationen zum Versand. Wie lange der Dauer und wie viel er kostet, oder habe ich das glatt übersehen?
Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.
Wie sieht es um euren Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024