Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Community,
habe vorletztes Jahr meinen Woo-Commerce-SchilderShop zu Shopify migriert. Hatte mir das einfacher vorgestellt, es dann aber trotzdem geschafft.
Die Verkäufe liefen ganz gut an, aber seit November 23 dümpelt es nur seichte vor sich hin.
Bevor ich mir nun professionelle Hilfe beim Optimieren/Re-Designen engagiere, möchte ich ehrliches Feedback einholen.
www.schilderhex.de
Dankeschön 🙂
Eure Schilderhex Michaela
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Michaela! @dieSchilderhex
Wow, man sieht du hast viel Arbeit in das Shop gesteckt! Hat dir auch jemand beim Shopaufbau geholfen? Bevor du dir professionelle Hilfe beim Optimieren/Re-Designen holst, und für deine gezielte Werbekampagnen für Schilder, haben wir eine private FB Gruppe hier wo es einige Experten gibt die dir Feedback geben können und auch dir deren Service anbieten um dein Shop zu optimieren.
Bereiche die optimiert werden könnten wären z. B.:
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Michaela! @dieSchilderhex
Wow, man sieht du hast viel Arbeit in das Shop gesteckt! Hat dir auch jemand beim Shopaufbau geholfen? Bevor du dir professionelle Hilfe beim Optimieren/Re-Designen holst, und für deine gezielte Werbekampagnen für Schilder, haben wir eine private FB Gruppe hier wo es einige Experten gibt die dir Feedback geben können und auch dir deren Service anbieten um dein Shop zu optimieren.
Bereiche die optimiert werden könnten wären z. B.:
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024