FROM CACHE - de_header

Da fehlt noch was - Shop Feedback

Gelöst

Da fehlt noch was - Shop Feedback

dieSchilderhex
Besucher
3 0 1

Hallo liebe Community,

habe vorletztes Jahr meinen Woo-Commerce-SchilderShop zu Shopify migriert. Hatte mir das einfacher vorgestellt, es dann aber trotzdem geschafft.
Die Verkäufe liefen ganz gut an, aber seit November 23 dümpelt es nur seichte vor sich hin.
Bevor ich mir nun professionelle Hilfe beim Optimieren/Re-Designen engagiere, möchte ich ehrliches Feedback einholen.

www.schilderhex.de

Dankeschön 🙂
Eure Schilderhex Michaela

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey Michaela! @dieSchilderhex 

Wow, man sieht du hast viel Arbeit in das Shop gesteckt! Hat dir auch jemand beim Shopaufbau geholfen? Bevor du dir professionelle Hilfe beim Optimieren/Re-Designen holst, und für deine gezielte Werbekampagnen für Schilder, haben wir eine private FB Gruppe hier wo es einige Experten gibt die dir Feedback geben können und auch dir deren Service anbieten um dein Shop zu optimieren.

Bereiche die optimiert werden könnten wären z. B.:

• Dein Logo und Branding ist nicht ganz ausgereift. Hast du mit einem Branding und Brand Identity Experten darüber gesprochen? Da fehlt z. B. ein Favicon der wichtig dafür wäre und für deinen Internetpräsenz auf Google Suche.
  • Um die Verkäufe zu steigern, könntest du überlegen, SEO-Optimierungen vorzunehmen, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. 
  • Außerdem könnte das Hinzufügen von Kundenbewertungen oder detaillierteren Produktbeschreibungen das Vertrauen der Käufer stärken und zum Kauf anregen. 
  • Ein weiterer Aspekt könnte die Einbindung von Social Media sein, um eine stärkere Community um deine Marke aufzubauen.
  • Ich werde dir hier ein paar Demos posten die du durchklicken kannst. Die dienen dir als Beispiele wie so ein Shop aussehen könnte und was es alles für Elemente auf der Homepage geben kann und auch auf der PDP. Scrolle die Seiten dieser Home-Decors Demos ganz bis zur Fußzeile und siehe da die verschiedenen Styles, wie alles von Klassisch bis Modern:

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey Michaela! @dieSchilderhex 

Wow, man sieht du hast viel Arbeit in das Shop gesteckt! Hat dir auch jemand beim Shopaufbau geholfen? Bevor du dir professionelle Hilfe beim Optimieren/Re-Designen holst, und für deine gezielte Werbekampagnen für Schilder, haben wir eine private FB Gruppe hier wo es einige Experten gibt die dir Feedback geben können und auch dir deren Service anbieten um dein Shop zu optimieren.

Bereiche die optimiert werden könnten wären z. B.:

• Dein Logo und Branding ist nicht ganz ausgereift. Hast du mit einem Branding und Brand Identity Experten darüber gesprochen? Da fehlt z. B. ein Favicon der wichtig dafür wäre und für deinen Internetpräsenz auf Google Suche.
  • Um die Verkäufe zu steigern, könntest du überlegen, SEO-Optimierungen vorzunehmen, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. 
  • Außerdem könnte das Hinzufügen von Kundenbewertungen oder detaillierteren Produktbeschreibungen das Vertrauen der Käufer stärken und zum Kauf anregen. 
  • Ein weiterer Aspekt könnte die Einbindung von Social Media sein, um eine stärkere Community um deine Marke aufzubauen.
  • Ich werde dir hier ein paar Demos posten die du durchklicken kannst. Die dienen dir als Beispiele wie so ein Shop aussehen könnte und was es alles für Elemente auf der Homepage geben kann und auch auf der PDP. Scrolle die Seiten dieser Home-Decors Demos ganz bis zur Fußzeile und siehe da die verschiedenen Styles, wie alles von Klassisch bis Modern:

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog