FROM CACHE - de_header

Erster Shop! Gut riechen kann so einfach sein...

whoisme
Besucher
2 0 1

Hallo, liebe Community. 

Wie findet ihr meinen Shop? 

www.dezireandco.de


Ich freue mich über euer Feedback. 🙂

Bleibt gesund!

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @whoisme 

Super und einfach! Dein Facebook Page Link scheint aber gebrochen zu sein:

image.png

Nicht vergessen, die Kunden suchen nach "Lifestyle" und das sollte im Shop gleich beim ersten Blick rüberkommen. Siehe unsere Blogartikel zu diesem Thema hier und unsere Community Leitartikel hier. Vielleicht geben dir meine anderen Shopbewertungen auch ein paar Ideen für dein Shop. Siehe wie dieses Shop und dieses Shop meine Tipps an Board genommen haben und was die alles gemacht haben.

Frohes neues!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BenniD
Entdecker
14 1 4

Hey @whoisme ,

Shop sieht super aus!
Ich hab einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden.
"Die Lieferzeit bei Produkten auf Lager beträgt normalerweise 1 - 3 Werktage. Wir bitten sie jedoch um Verständnis"
> Hier müsste Sie groß geschrieben werden.
Mehr ist mir nicht aufgefallen (:

Beste Grüße

PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1785 3050

Hi @whoisme ,

Hier ist PageFly, ein Landing Page Builder für die Shopify Plattform.

Ich würde dir gerne einige Verbesserungsvorschläge für deinen Shop geben und hoffe diese Vorschläge werden dir bei der Optimierung deiner  Konversionsrate (Conversion Rate) und des Designs helfen.

1. Home page

1.1 Hinzufügen eines CTA-Buttons auf den Folien

Dezire and & Co Perfume Atomizer - Premium Travel Accessory - Dezire & Co 2021-01-22 10-12-51.png

 Ein primärer Call-to-Action-Button ist einer der wichtigsten Dinge für eine Homepage eines Online-Shops. Mit diesem Button leitest du Kunden auf Seiten um, auf denen sie am meisten interagieren sollen. Der Button kann den Kunden zum Beispiel zu einer  Kategorienseite (Collection page) oder einer Produktseite weiterleiten. Aus meiner Erfahrung heraus, sollte dies beim Erhöhen der Konversionsrate (Conversion Rate) deines Shops helfen.

1.2 Hinzufügen der Anleitung auf der Startseite

Mir ist aufgefallen, dass dein Shop eine Seite hat ,welche deinen Kunden zeigt wie man deine Produkte verwendet.Dies ist eine sehr gute Idee,jedoch ohne eine fixierten Headers (Sticky Header/ Sticky Navigation) können Kunden diese Seite leicht übersehen.

Deshalb empfehle ich dir die Anleitung in einem Sticky Header hinzuzufügen.Es können dadurch potentielle Missverständnisse für den Kunden  sofort vermieden werden.Dies ermöglicht ein besonders geschmeidiges Kauferlebnis für deinen Kunden.

1.3 Anzeigen des Social-Media-Feeds

Die Idee Social Media Icons auf der Homepage einzubinden ist wirklich gut. Du solltest jedoch beachten,dass die Leute eher von Bildern angezogen werden.Du könntest deshalb Bilder aus deinen Social Media Kanälen wie Instagram anzeigen.

2. Kategorienseite (Collection page)

https://dezireandco.de/collections/all

2.1 Hinzufügen eines sekundären Hover-Bildes (Hover Image) zu jedem Produktbild:

Ich empfehle dir ein sekundäres Hover-Bild hinzuzufügen. Durch das Hinzufügen von Hover-Bildern zu  jedem Produktbild können deine Kunden, mehrere Ansichten von jedem Produkt sehen,dies ermöglicht dem Kunden verschiedene Produkte innerhalb einer Kategorie zu  leichter zu vergleichen.

3. Produkt-Seite

Ich nehme diese Seite als Beispiel: https://dezireandco.de/products/black-mamba

3.1 Überprüfen der Produktbeschreibung

Du kannst die Produktbeschreibung als kurzen Textblock oder als Aufzählungspunkte für wichtige Hinweise darstellen und diese hervorheben, anstatt einen langen Absatz zu zeigen. Außerdem solltest du auch Zwischenüberschriften verwenden, um den Inhalt zu trennen. Kunden können die Beschreibung leichter überfliegen und ihnen entgeht keine Information.

3.2 Hinzufügen von Bewertungen oder Bewertungssterne für Produkte

Produktbewertungen sind eines der wichtigsten Kaufkriterien für Kunden.Deswegen empfehle ich dir 3-6 Bewertungen für jedes Produkt zu haben. Außerdem kannst du auch Bewertungssterne unter der Produktbeschreibung hinzufügen. 

Was dir helfen sollte , deinen Shop einfacher zu gestalten, ist ein Page Builder. Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive und leistungsstarke Seiten zu erstellen. Sodass du mehr Zeit hast,um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.

Wie du in den obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Konversionsrate (Conversion Rate).

Wenn du meine Antwort als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich wissen, wenn du irgendwelche Fragen hast.Cheers!

PageFly.