FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Erster Shop

Gelöst

Erster Shop

Sleeze
Tourist
8 0 1

Moinsen!

Ich könnte ein kleines Feedback vertragen. Das ist mein erster Shop, der schon ein wenig überarbeitet wurde in den letzten Tagen.

haut einfach auf’n Tisch und redet Tacheles 😀

www.Sleeze.de

danke euch und eine schöne Woche!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi Sleeze,

vielen Dank für das Passwort. 

Ein Sportgeschäft ist eine tolle Idee. Diese Dinge verschleißen und man braucht öfters mal was Neues und außerdem macht Sport auch einfach Spaß und ist dazu noch gesund. Wie kamt ihr auf den Namen?

Etwas das die Navigation der Seite noch vereinfachen könnte, wäre ein zusätzlicher Navigationspunkt, von dem man alle Produkte in Kategorien aus Besuchen kann, sprich alle Schuhe, T-Shirts etc. Die Unterteilung nach Sportarten ist Sinnvoll, die würde ich definitiv so lassen. Doch was ist, wenn meine Sportart nicht aufgelistet ist oder ich einfach ein Paar Turnschuhe für den Alltag möchte.

Eventuell würde dabei auch ein Menüapp aus unserem Appshop hilfreich sein.

Ich war ein wenig überrascht solch ungewöhnliche Begriffe wie Fußgröße und Material: Haut in einer Schuhbeschreibung zu sehen:

20-12-zn59l-xu909

Woher bezieht ihr eure Produkte und schreibt ihr eure Produktbeschreibungen selber? 

Wenn ihr diese Kleinigkeiten ausbessert und einen soliden Marketingplan schreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass euer Shopify Shop sehr erfolgreich wird.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi Sleeze,

vielen Dank für deinen Post und Link zu deinem Shopify Shop.

Für mich scheint dein Shop eine Passwortseite zu haben, sodass ich dort nicht hineinkann:

20-12-9yfe8-cri0a

Magst du mir dein Passwort nennen? Dann schaue ich mir deinen Shop gerne mal an und biete mein Feedback an. 

Was mir schonmal auffiel, ist der Name. Hat der eine bestimmte Bedeutung und welche Produkte verkaufst du darunter?

Sleeze
Tourist
8 0 1

Grüß dich , danke für die Antwort. 

sleezeLeendertz ist das Passwort. 

danke für deine Zeit und einen schönen Start in den Tag!

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi Sleeze,

vielen Dank für das Passwort. 

Ein Sportgeschäft ist eine tolle Idee. Diese Dinge verschleißen und man braucht öfters mal was Neues und außerdem macht Sport auch einfach Spaß und ist dazu noch gesund. Wie kamt ihr auf den Namen?

Etwas das die Navigation der Seite noch vereinfachen könnte, wäre ein zusätzlicher Navigationspunkt, von dem man alle Produkte in Kategorien aus Besuchen kann, sprich alle Schuhe, T-Shirts etc. Die Unterteilung nach Sportarten ist Sinnvoll, die würde ich definitiv so lassen. Doch was ist, wenn meine Sportart nicht aufgelistet ist oder ich einfach ein Paar Turnschuhe für den Alltag möchte.

Eventuell würde dabei auch ein Menüapp aus unserem Appshop hilfreich sein.

Ich war ein wenig überrascht solch ungewöhnliche Begriffe wie Fußgröße und Material: Haut in einer Schuhbeschreibung zu sehen:

20-12-zn59l-xu909

Woher bezieht ihr eure Produkte und schreibt ihr eure Produktbeschreibungen selber? 

Wenn ihr diese Kleinigkeiten ausbessert und einen soliden Marketingplan schreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass euer Shopify Shop sehr erfolgreich wird.