Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo. Ich habe einen dropshopping Store erstellt, wo ich die Servietten Abdeckungen verkaufen will. Hier ist Link zu meiner Website: https://pikadu.de
Um Kunden in mein Geschäft zu locken, habe ich einen Instagram Account mit 12 Posts erstellt und habe rund 100 Followers mit der Hilfe der organisches Instagram-Wachstum bekommen. Hier ist dieses Instagram Account - https://www.instagram.com/pikadu_official?igsh=eXRnZXRkamtwNGdk
Doch obwohl die Leute meinen Instagram Account gefolgt haben und die Beiträgen likten, gab es nicht genügend Besuche auf meiner Website. So entschied ich mich, einen der Video-Beiträge für 10 € zu bewerben. In den Anzeigeneinstellungen in Instagram habe ich die automatische Zielgruppe ausgewählt.
Infolgedessen wurde meine Seite von 1427 Konten aufgerufen und mein beworbener Post hat 9 Likes, 8 gespeicherte Inhalte sowohl 53 Website-Besucher bekommen.
Obwohl die durchschnittlichen E-Commerce-Conversion-Raten bei etwa 2 % bis 3 % liegen, habe ich keine Verkäufer bekommen. Allerdings hat mir ein Website Besuch von Instagram Werbung 19 Cent gekostet, was ziemlich teuer ist.
Können Sie mir bitte einen Rat geben, liegt mein Fehler bei der falschen Instagram-Werbung Einstellungen oder in etwas anderem?
LG
Hey @Artur9
Es scheint, dass du trotz vieler Besucher auf deiner Website keine Verkäufe generierst. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsvorschläge, basierend auf einer schnellen Google Suche.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024