FROM CACHE - de_header

Eure Experten Meinung zum Shop?

CengizKitr
Neues Mitglied
9 0 0

Morgen,

 

Ich möchte gerne einen Shop von uns vorstellen und erhoffe mir einige Tipps um ggf Betriebsblindheit auszuräumen. 

 

- Ist der Shop für euch schnell genug (Ladezeiten?)

- Ist die Navigation einfach für euch ?

- Habt ihr auf der Hauptseite alles was ihr suchen würdet? Informationen? & findet ihr diese einladend weiter zu schauen? Wenn nein, was würde euch helfen?

- Die Unterseiten sind für euch übersichtlich, themenbezogen und gut navigierbar?

- Produktseite? Würdet ihr kaufen oder seht ihr Hindernisse die euch den Kauf abhalten würden? Fehlt eine Funktion? Ein Zusatz? Darstellung nicht gut?

 

Wenn ihr noch andere Punkte habt sehr gerne auch dazu Feedback oder konstruktive Meinungen. 

 

Die Seite ist https://www.meinesmartwatchwelt.de

 

Sie läuft seit über 6 Monaten nun, CVR ist ganz gut. Aber es gibt ja bekanntlich immer noch Verbesserungsansätze. 

 

Vielen dank an alle die sich die Zeit nehmen!

Cengiz

1 ANTWORT 1

talejo
Tourist
10 0 11

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr sehr gut. Sehr übersichtlich, schöne Navigation und alles wichtige vorhanden. Persönlich finde ich das "Über uns" zu viel Text und würde es eher beim Aufklicken anzeigen. Aber das ist sicher Geschmackssache.

 

Wie hast du das hinbekommen, dass du die anderen Farben direkt unter dem Produkt anzeigst? Danach suche ich gerade für meinen Shop www.talejo.de Ich bin mit dem Theme Dawn unterwegs.