FROM CACHE - de_header
Gelöst

Eure Meinung ist mir wichtig

speedygonzalles
Tourist
7 0 1

Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschaft nach vielen stunden einen Shop zu erschafen, der jetzt online ist!

Da es mein erster endwurf ist, und ich mit einem völlig neuen, noch nieh dagewesenem Produkt auf den Markt gehe. Hoffe ich, dass ich meine Seite gut hinbekommen habe.

Da das ganze Neuland für mich ist, bitte ich euch, um eure offenen Meinung, was ihr von meiner Seite haltet.

Auch habe ich gerade das proplem, dass ich das shopife, ganz unden auf der Seite nicht weg bekomme.

Hoffe der ein oder andere hat einen Tipp für mich.

Bedanke mich hiermit schon mal im voraus für eure bemühungen und eure Zeit.

LG und alles Gute

Mathias Goncalves

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Mathias! @speedygonzalles 

Danke für die Anfrage und ich habe jetzt zufällig deine Shop URL im parallelen Leitfaden gefunden hier haha...

Gut auch, dass du das Shopify Branding in der Fußzeile wegbekommen hast denn man möchte ja den eigenen Branding den Kunden anbieten und nicht das Shopify Branding. Und du möchtest dein eines Produkt jetzt auch online anbieten ist das richtig?

Darf ich fragen was dich zu diesem Schritt verleitet hat und warum gerade Shopify? Weitere Fragen die hier gestellt werden sollten sind u. a. die folgenden:

  • Möchtest du online gehen um dein Unternehmen und Produkt einem größeren Publikum bekannt zu machen?
  • Möchtest du dein Business ausbauen und den Umsatz und/oder Kundenstamm wachsen lassen?
  • Möchtest du besser gefunden werden und für viele Menschen sichtbar sein?

Wenn ich aber in deinen Shop klicke bekomme ich das folgende zu sehen:

image.png

Hier scheint es sich um ein Problem deiner Domain DNS Einstellungen zu handeln. Ich rate deine Domain Einstellungen zu bearbeiten in deinem drittanbieter Domain Provider Account in Ionos 1&1 und zwar die folgenden Änderungen vorzunehmen (bei weiteren Fragen bitte den Ionos Domain Hosting Support kontaktieren):

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

speedygonzalles
Tourist
7 0 1

Hallo nochmals,

das mit dem powered by shopify habe ich weg bekommen!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Mathias! @speedygonzalles 

Danke für die Anfrage und ich habe jetzt zufällig deine Shop URL im parallelen Leitfaden gefunden hier haha...

Gut auch, dass du das Shopify Branding in der Fußzeile wegbekommen hast denn man möchte ja den eigenen Branding den Kunden anbieten und nicht das Shopify Branding. Und du möchtest dein eines Produkt jetzt auch online anbieten ist das richtig?

Darf ich fragen was dich zu diesem Schritt verleitet hat und warum gerade Shopify? Weitere Fragen die hier gestellt werden sollten sind u. a. die folgenden:

  • Möchtest du online gehen um dein Unternehmen und Produkt einem größeren Publikum bekannt zu machen?
  • Möchtest du dein Business ausbauen und den Umsatz und/oder Kundenstamm wachsen lassen?
  • Möchtest du besser gefunden werden und für viele Menschen sichtbar sein?

Wenn ich aber in deinen Shop klicke bekomme ich das folgende zu sehen:

image.png

Hier scheint es sich um ein Problem deiner Domain DNS Einstellungen zu handeln. Ich rate deine Domain Einstellungen zu bearbeiten in deinem drittanbieter Domain Provider Account in Ionos 1&1 und zwar die folgenden Änderungen vorzunehmen (bei weiteren Fragen bitte den Ionos Domain Hosting Support kontaktieren):

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

speedygonzalles
Tourist
7 0 1

Hallo Gabe,

erstmal möchte ich möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Mühen, die Du für mich aufgetan hast!

Es ist so! Verkauft werden die Produkte schon seit längerer Zeit über den Ausenhande. Das hat uns schon ein stückweit weitgebracht.

Dieses Produkt hat es uns nicht immer leicht gemacht! Ein Produkt, dass völlig ohne Kabel bzw. auch noch fuktionieren soll, bedarf eine gut Beweissführung!

Mit dem IVABs, mit dem ich auf den online Markt gehen möchte, ist etwas ganz besonderes. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, das man aus der Primärenergie (Kraftstoff) noch etwas gewinnen kann, geschweigedem, dass es die wenigsten gelert bekommen.

Ich persönlich habe den IVABS schon seit ca.8 jahren in meinem Fahrzeug. Ich möchte ihn nicht mehr missen! Der IVABS bewirgt so viel posetives, das ich mich endschied, ich muss damit mehrer Menschen erreichen. Da ich Hauptberuflich viel Zeit verbrauche, und mir wenig Zeit für Gespräche verbleiben, möchte ich es online versuchen.

Dies ist mein erster Versuch mit der Vermarktung.

Dieses Gebiet ist für mich absolutes Neuland! Deshalb muss ich mir alles aneignen!

Diese gute Sache ist es mir auch wert!

LG Mathias

 

speedygonzalles
Tourist
7 0 1

Hallo nochmals,

wie peinlich! Ich habe gerade gesehen das ich meine shopadresse garnicht angegeben habe.

Hier meine Webseite: www.ivabs.de

liebe Grüsse