FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Eure Meinung ist uns Wichtig

Eure Meinung ist uns Wichtig

Chris2707
Entdecker
17 1 0
Liebe Community unser Shop ist vor kurzem gelaunched, und wir würden ganz gerne eure Meinung dazu wissen , bzg des Designs , first impression usw.

Unser Shop : Anti-Theft-Travel.de
PS: Unsere Seite wird den schwerpunkt Traffic via mobile bekommen mit anderen Worten unsere Desktop Seiten Ansicht muss noch etwas verbessert werden, erreicht die Seite am besten via Mobile;)
Mit freundlichen Grüßen Chris
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey Chris @Chris2707 

Gabe aus Shopify hier!

Sieht super aus. Du kannst die Webseite auch gerne in unserer Facebook Gruppe posten denn da kommen viele Händler, Experten und Partner zusammen die auch viele super Tipps abgeben.

Dann würde ich sagen, füge doch ein "Über Uns" und/oder Blog (Events, Meet-ups vielleicht?) im Menü hinzu um den Besucher etwas mehr Infos und Geschichten über euch zu bieten. Die Besucher wollen heutzutage ja nicht nur kaufen.

Willst du den Traffic zum Shop erhöhen? Siehe hier und hier für Tipps.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog