Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo,
wir sind noch ziemlich am Anfang unserer Reise. Vielleicht hat der ein oder andere einen Feedback an uns, denn aus Tipps anderer lernt man am besten!
Es würde uns sehr freuen, wir sind noch nicht ganz fertig und immer noch im Bearbeitung 🙂
Wir wollen versuchen wie der Logoname selbst sagt, reduzierte Produkte anbieten. Am besten im Bereich Schmuck, Sonnenbrillen und Accessories.
Uns fehlen noch Leute die unseren Produkt kaufen, vielleicht kennt ihr gute Tricks, wie wir diese "Zielgruppe" mehr erreichen.
Link: https://schnappchenpreise24.myshopify.com/
Vielen Dank!
Hallo Johanna,
habe mir gerade die Seite angeschaut mit den interessanten und eleganten Bildern.
Was mir als Besucher als erstes auffällt, wie gesagt meine ganz persönliche Meinung:
- das gewählte Theme gefällt mir
- das erste elegante und kühle Bild auf der Hauptseite passt nicht mit dem unterem Palmenbild zusammen, es widerspricht sich
- bitte die Rechtschreib- und Kommafehler korrigieren, sonst nicht professionell (Vielen Dank das du bei uns bist! Weitere Fehler siehe auch in "Über uns".)
- der Seitenname ist nicht ganz geschickt gewählt "schnappchen..." und man denkt an "schnäppchen" ist aber jetzt leider schon da.
- es wäre vielleicht gut, wenn man auf Alle Produkte klickt, dass auch alle Produkte gleich erscheinen?
Hallo Joanna,
das Wichtigste habe ich fast übersehen. Auf deiner Seite im Impressum fehlt der Link zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung. Das kann wird richtig teuer werden. Die Rechtstexte prüfen lassen.
Ohja, sehr wichtig! Danke für die Info.
Wird schnell gemacht!
Hallo Ingo,
Vielen dank für deinen Feedback, ist auf jedenfall Hilfreich!
Vielen dank 👍🏼
Gruß Jo
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024