Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Liebe Community,
wir haben in unserem Shop Für-Naturliebhaber.de auch einige Bücher im Sortiment. Ich bin nicht ganz glücklich mit der Art und Weise, wie wir aktuell die Leseproben zu unseren Büchern anzeigen. Da würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.
Einerseits machen wir es mit PDF-Dateien verlinkt so: Kosmos Unsere essbaren Wildpflanzen (fuer-naturliebhaber.de)
Und andererseits verlinken wir direkt zum Verlag, bspw. hier: Kosmos Was blüht denn da? (fuer-naturliebhaber.de)
Am liebsten wäre mir eigentlich ein Addon für Leseproben, gibt es so etwas in der Art? Oder evtl. könnte ich auch Leseproben (also Buchinnenseiten) als Fotos aufnehmen und in der Bildershow anzeigen. Was meint ihr ansonsten, ich freue mich über jegliches Feedback!
Viele Grüße
Hey @FüNali
Hast du was umsetzen können seit meines letzten Feedbacks?
Um die Darstellung von Leseproben in deinem Shopify-Store zu verbessern, gibt es verschiedene Ansätze, die du in Betracht ziehen kannst. Es scheint, als ob es kein spezifisches Addon für Leseproben von Büchern gibt, aber es gibt mehrere allgemeine Shopify-Plugins, die möglicherweise nützlich sein könnten:
Zusammengefasst gibt es zwar kein spezielles Leseproben-Addon für Shopify, aber durch kreativen Einsatz vorhandener Plugins könntest du eine für deinen Shop passende Lösung finden. Denke daran, dass die Bedürfnisse deiner Kunden und die Benutzerfreundlichkeit beim Durchstöbern deiner Produkte immer im Vordergrund stehen sollten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe ,
ja, einiges haben wir schon einfließen lassen, aber es ist ein stetiger Prozess 🙂
Vielen Dank für die Tipps, ich schaue mal in die einzelnen Plugins und versuche etwas Kreativität. Schade, dass es da kein passendes Addon gibt aktuell auf dem Markt...
LG
Gerne! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024