FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Facebook Werbezugriff dauerhaft eingeschränkt

Facebook Werbezugriff dauerhaft eingeschränkt

beasdeals
Besucher
1 0 1

Hallo liebe Community, 

vllt könnt ihr mir helfen und vllt gibt es einige, die das gleiche Problem haben wie ich. Ich habe auf Facebook die Meldung "Werbezugriff dauerhaft eingeschränkt" bekommen, obwohl ich nichts gemacht habe.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich kann irgendwie auch keine weitere Überprüfung durchführen.

Freundliche Grüße

BeasDeals

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
698 83 275

Falls im Commerce-Manager der Button "Überprüfung beantragen" deaktiviert ist, bleibt leider keine andere Wahl als dieses Werbekonto aufzugeben. Facebook schränkt auch Konten bei kleinsten Verstößen ein, hier herrscht Willkür.

Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi ,

in den Hilfedokumenten von Facebook steht folgendes zur Deaktivierung von Werbekonten:

"Wenn dein Werbekonto aufgrund von Problemen bei der Zahlungsabwicklung deaktiviert wurde, findest du im Artikel Problembehebung bei deaktivierten Werbekonten aufgrund von fehlgeschlagenen Zahlungen alle für dich relevanten Informationen.

Im Interesse der Sicherheit und um eine positive Erfahrung für Unternehmen und Nutzer auf Facebook zu gewährleisten, überprüfen wir Werbekonten im Hinblick auf die Einhaltung unserer Werberichtlinien und Nutzungsbedingungen. Entsprechend werden Werbekonten, die gegen diese Richtlinien verstoßen, möglicherweise deaktiviert.

Melde dich bei deinem Facebook-Konto an, um unter Kontoqualität den Status deiner Werbekonten, Business Manager-Konten, Commerce-Konten, Kataloge und Seiten zu überprüfen.

Wenn dein Werbekonto deaktiviert wurde bzw. deinem Facebook-Konto, deiner Facebook-Seite oder deinem Business Manager-Konto Werbeeinschränkungen auferlegt wurden, wirst du darüber per E-Mail oder Benachrichtigung auf Facebook informiert."

Hast du eine solche E-Mail erhalten?

Das kannst du tun, wenn dein Werbekonto deiner Meinung nach fälschlicherweise deaktiviert wurde:

Wenn dein Werbekonto deaktiviert wurde, findest du unter Kontoqualität weitere Informationen und kannst dort eine erneute Überprüfung beantragen.

Hinweis: Du musst ein Administrator des Werbekontos sein, um Einspruch einlegen zu können.

1. Gehe zum Bereich Kontoqualität. Wenn dein Konto deaktiviert wurde, siehst du den Bereich Das kannst du tun.
  2. Klicke auf Überprüfung beantragen.
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine Überprüfung zu beantragen.

Verstehe ich dich richtig, dass diese Option für dich nicht verfügbar ist?

Hast du Facebook diesbezüglich bereits kontaktiert?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog