FROM CACHE - de_header

Feeback zu meinen Shop

MarcelHH
Entdecker
21 1 7

Hey, ich wollte mal auch ein Feedback abstauben, mal andere Meinungen zu hören ist immer Interessant und hilfreich 😀

 

Hier ist mein Shop

https://utrendyde.myshopify.com/

 

 

 

 

8 ANTWORTEN 8

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Ihr habt das Impulse Theme gut für eure Zwecke umgebaut. Mir gefällt der Shop sehr gut!

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@MarcelHH der Shop sieht ausgezeichnet aus! Glückwunsch.

 

Folgende Punkte solltest du aber korrigieren:

Mir aufgefallen, dass du keine Steuerangaben gemacht hast.

Diese sind für jeden deutschen Shopbetreiber verpflichtend.

 

Auch die Lieferzeiten sind erst nach dem Klick auf den entsprechenden Tab ersichtlich.

Dies sollte direkt aus der Produktansicht (ohne extra Klick) herauszulesen sein.

 

Ähnliches gilt für Versand und Zahlungskonditionen, die bei dir nicht zu finden sind.

Es steht zwar kostenloser Versand, aber nicht für welche Länder (Ist bei dir unter den FAQs zu finden).

 

Folgende Punkte sind persönliche Meinungen, d. h. hier musst du das Feedback nicht zu ernst nehmen:

 

Die Produktbewertungen sind in der Regel bei 5 (aufgrund von einer Bewertung) oder 0. Vielleicht lohnt es sich ein wenig abzuwarten, bis mehr Bewertungen vorliegen, bevor du diese einblendest.

 

Der Hinweis "Größe passt wie erwartet in 93% der Fälle" tauscht bei allen Produkten auf. Leider gibt es keine Grundlage, ob es mir persönlich passen sollte. Daher finde ich es etwas irreführend. (Wenn ich meine Körperform und mein Gewicht eingegeben hätte, wäre es was anderes)

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
MarcelHH
Entdecker
21 1 7

Danke für euer Feedback,

 

@Finer Welche steuerdaten meinst du? das inkl Mwst? ich bin kleinunternehmer und weiße keine aus falls du das meinst.Das mit der Lieferzeit und mit den Bewertungen da gebe ich dir recht, das werde ich umsetzen.

 

@Kai Ja eine Über uns seite kommt auch noch :), marketing Facebook, Insta und TikTok Ads momentan

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@MarcelHH, auch wenn du als Kleinunternehmer keine Mehrwertsteuer ausweisen musst, musst den Hinweis dazu setzen. Ansonsten kann der Kunde das nicht nachvollziehen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
MarcelHH
Entdecker
21 1 7

Wie genau soll das aussehen? ich habe das noch nie bei einen Shop gesehen die auch keine Mwst ausweißen 🙂

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

das hört sich doch schonmal gut an, wenn du mal drüber schauen möchtest haben wir hier gute Anreize fürs Marketing via Facebook, Instagram und TikTok.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarcelHH
Entdecker
21 1 7

Danke werde ich gleich mal durchlesen, finde es allgemein sehr schwer das richtige targeting zu finden, hoffe das das neue future was shopify für USA anbietet bald auch in Deutschland verfügbar ist, ich meine das wo shopify selbst die die Zielgruppe für einen raussucht 

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

einen coolen Shop hast du da aufgestellt.

 

Smiley Kategorien hab ich zuvor noch nie gesehen, was für eine lustige Idee.

 

Eine über-uns-Seite fände ich noch gut, auf der du Besucher davon überzeugen kannst, von dir zu kaufen. 

 

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog