Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Community,
in den letzten Wochen habe ich meinen ersten Online Shop aufgebaut und nun endlich eröffnet.
Er heißt "Skylark V" (five) [https://www.skylarkv.de] und ist im Bereich Schmuck & Accessoires angesiedelt.
Ich habe versucht ihn möglichst gut aufzubauen, jedoch möchte ich gerne mal eine dritt-, viert-...,Meinung hören und vielleicht ein paar Tipps, wie ich den Shop noch ansprechender gestalten könnte.
Im Moment denke ich vor allem über 3 Punkte nach:
--> Hauptziel die Conversion Rate zu steigern. Werbung ist jetzt auch geschaltet.
Ich wäre für jede Rückmeldung, Hilfe, Kritik sehr dankbar.
Link: https://www.skylarkv.de/
LG Skylark-V-Jewelry
Hey @SkylarkV
Ein sehr aufgeräumtes Shop und es scheint mit viel Liebe gebaut zu sein. Der Exit Intent Popup mit 15% ist auch nicht zu aufdringlich und bleibt oben Links. Nicht schlecht.
Die folgenden Empfehlungen sind natürlich ohne Gewähr:
Die Umwelt und Absprungraten reduzieren
Wir sehen, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man die Bounce Rates reduzieren.
Wenn die Conversions niedrig sind dann fragt man sich folgendes:.
Um die Traffic-Qualität zu bestimmen, frage dich folgendes:
Ein Beispiel des "Clickfunnel” - ein Pfad mit Stolperdraht mit dem man die Kunden hereinlockt:
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Ich werde mir mal deine genannten Punkte ansehen und bei eventuellen Fragen würde ich mich noch einmal melden.
Danke & schönen Abend noch,
Skylark V Jewelry
@Gabe ,
mir ist noch etwas aufgefallen wofür ich keine Lösung finden kann.
Ich biete derzeit für Bestellungen ab 25€ Gratisversand an. Wenn ein Kunde nun einen Warenkorb von 26€ hat, bekommt er diesen Gratisversand. Jedoch wenn er jetzt einen Gutschein einlöst, fällt der Warenwert auf unter 25€ und er muss Versand zahlen. Das ist ziemlich blöd weil so manchmal sogar die Bestellung teuer wird, bzw. ein 10% Rabttgutschein nur 4% Rabatt ausmacht. Kann man irgendwo einstellen, dass die Versandkosten erst berechnet werden sollen und dann der Rabatt vom Bestellwert abgezogen wird?
LG ,
SkylarkV Jewelry
Hey @SkylarkV
Verstehe voll, dass das ein Problem ist. Hast du es mit einem "Free-shipping" Rabat probiert?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024