Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo
ich würde mich über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unserem Onlineshop freuen.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Marco,
Glückwunsch zum eigenen Shop.
Hier eine kurze Auflistung, die mir beim Überflug über deine Seite aufgefallen ist:
Das war nur ein grober Überflug. Ich hoffe das Feedback hilft dir ein wenig.
Viel Erfolg mit dem Shop und viele Grüße
David
Erfolg.
Hallo Marco,
Glückwunsch zum eigenen Shop.
Hier eine kurze Auflistung, die mir beim Überflug über deine Seite aufgefallen ist:
Das war nur ein grober Überflug. Ich hoffe das Feedback hilft dir ein wenig.
Viel Erfolg mit dem Shop und viele Grüße
David
Vielen Dank für das Feedback.
Einige Sachen habe ich bereits umgesetzt.
Bei der Einstellung für den Newsletter kann ich aber leider nichts verändern. Hast du da einen Tip?
In deinem Code-Editor müsstest du unter Sections eine liquid Datei finden, die footer-newsletter oder so ähnlich heißt. Dort findest du den kompletten Aufbau des Blocks und kannst ihn nach deinen Wünschen designen. Die rechte Seite des Newsletter-Blocks (mit der Emaileingabe) scheint in einem eigenen Div-Container zu stecken, weshalb sie immer rechts vom Rest angezeigt wird.
Hallo
vielen Dank
Das habe ich gefunden. Jedoch habe ich da keine Anhang 😉
Danke aber für die Info.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024