FROM CACHE - de_header

Feedback bzw. Bewertung

Gelöst
Jan410
Neues Mitglied
2 0 1

Hey Leute,

ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr mit Dropshipping dabei habe aber leider nicht den mega Erfolg bis jetzt. Habe vor kurzem einen neuen Shop eröffnet und möchte endlich durchstarten. Würde mich über jede kurze Bewertung sehr freuen. An sich lief der Shop am Anfang hatte aber starke Schwankungen.

URL: Purfy.de

Vielen Dank!

Gruß Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7539 1204 1964

Erfolg.

Hey Jan @Jan410 

Das ist eine sehr weitverbreitete Story was du da erzählst und was ich hier generell empfehle, habe ich in meinem Video jetzt zusammengefasst hier:

Zusammengefasst fehlen mir die Passion und der Lifestyle deines Purfy Produktes der einfach nicht rüber kommt. Ein Redesign deines Shops könnte das aber erreichen.

Wenn du weitere Leitfäden durchstöberst wo andere Shops Feedback bekommen haben, findest du bestimmt weitere Tipps die dir auch helfen können hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7539 1204 1964

Erfolg.

Hey Jan @Jan410 

Das ist eine sehr weitverbreitete Story was du da erzählst und was ich hier generell empfehle, habe ich in meinem Video jetzt zusammengefasst hier:

Zusammengefasst fehlen mir die Passion und der Lifestyle deines Purfy Produktes der einfach nicht rüber kommt. Ein Redesign deines Shops könnte das aber erreichen.

Wenn du weitere Leitfäden durchstöberst wo andere Shops Feedback bekommen haben, findest du bestimmt weitere Tipps die dir auch helfen können hier.

Jan410
Neues Mitglied
2 0 1

Hey @Gabe 
vielen Dank für dein Feedback.

Das Dawn Theme sieht sehr interessant und auch passend für meine Zielgruppe aus! Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren. Sieht der Rest an sich in Ordnung aus oder gibt es sonst noch was zu bemängeln? Ich muss auch noch dazu sagen dass mein Shop an Handynutzer orientiert ist.

Lg 

jan

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7539 1204 1964

Ja, da dein Shop ein one-product shop ist kannst du es an sich schlicht und einfach halten v. a. für Handy, dennoch mit einer Prise von "sense of lifestyle" und mehr Emotionen vielleicht.

Vielleicht geben dir auch diese Beispiele ein paar Ideen. 😉