FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback erwünscht

MassWeilert
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo Zusammen,

 

wir haben vor ein paar Monaten unseren alten Onlineshop und unsere Homepage zusammengelegt. 

 

Das Ergebnis findet Ihr hier: https://www.christianweilert.de

 

Ein paar Punkte stehen noch auf der Agenda (Imagebilder und SE), der Rest steht aber soweit. 

 

Freue mich auf euer Feedback.

 

Lg

Dein Onlineshop für stilvolle Herrenaccessoires und Massbekleidung - www.christianweilert.de
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey @MassWeilert 

Das klingt wie ein Plan. Die Anzüge im Shop zu "tailorn und customizen" wäre auch eine tolle sache und hier können die Experten dir sicherlich helfen ein tolle Online Maßprodukte Erfahrung euren Kunden anzubieten. Einfach eine E-Mail an die schicken und die kommen sicherlich schnell darauf zurück. Bei euren Produkten und Wachstumsplan würden sich die Experten lohnen so was ich sehe denn "Trial and Error" mit Apps kann da teuer und mühsam werden.

Ein conditional logic al'a IF/THEN/ELSE Statements in den Code einzubauen um bestimmte Produkte und Varianten anzuzeigen basierend auf bestimmte Klicks der Kunden wäre absolut möglich, nur hier wie gesagt sind die Experten die besten Ansprechpartner da das etwas an Development verlangen wird.

Der Newsletter auf 30s ist auch viel besser. Hast du das testen können, Christian, und das klappt auch? So wirst du die Subscriptions bestimmt erhöhen und dann über tolle Marketing Kampagnen die Kunden als Stammkunden gewinnen. Auch toll wegen dem Looping Video. Schau dir doch andere Themes als Beispiele an und wie die das machen um tolle Ideen zu bekommen.

Bzgl. der Wortwahl für die Texte und Titel, das müsste ich euch überlassen. Das Prinzip hier ist es über die Texte und Titel das Shop einmalig und kreativ zu machen, so dass es sich von der Menge abhebt. Der "wow-faktor" und das "Lifestyle Feeling" ist hier der Schlüssel. Eure Anzüge schreien nach "Statement Piece" und in eurem Online Shop muss man sie fast riechen und fühlen können. Das ist was die Online Shopper heutzutage erleben möchten. 

Somit könnte der CTA Button statt "Mehr Erfahren" so etwas wie "Finde dein Statement Piece (hier)" oder "Dein Statement Piece erwartet dich" o. ä. drauf haben. Ist etwas lange aber du siehst was ich meine. Ich habe mal ein CTA Button gesehen mit dem Label "Step into the rabbit hole". Da sind keine kreativen Grenzen gesetzt...man muss einfach mit der menschlichen Psychologie etwas rumspielen...

image.png

Ich hoffe ich habe dir ein paar Ideen geben können Christian!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey Christian! @MassWeilert 

Danke für deine Shop URL und ich habe jetzt ein paar Tipps in meinem kurzen Video hier zusammengefasst. Wie läuft das Geschäft bis jetzt? Weitere Dinge können wir hier gerne auch besprechen um dein Shop so richtig in Fahrt zu bringen:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MassWeilert
Neues Mitglied
7 0 0

Hey @Gabe,

Danke für dein Feedback. Vielleicht hätte ich in die Eröffnung reinschreiben sollen, dass unser Shopify auch unsere eigentliche Homepage für Maßbekleidung ist. Hier informieren sich die Kunden lediglich über Maßanzüge, Hochzeitsanzüge etc. und müssen dann einen Termin zum Aufmaß machen. Wir sind in der Überlegung Maßprodukte Online anbieten zu wollen, haben hier aber noch nicht die richtige App für uns gefunden, die die Maße des Kunden abfragen kann. Optimal wäre hier auch eine Wenn Dann Option nach dem Motto: Design X ausgewählt wird, dann verstecke Design Y und Zeige direkt Z etc. Vielleicht hast du hier eine Idee?

Im Reiter "Shop" findest du Accessoires wie Krawatten, Einstecktücher, Hosenträger etc. die du dann normal kaufen kannst. Unser Kerngeschäft ist aber natürlich der Maßbereich. Und auf dem Foto, das bin logischerweise ich 😉

Bzgl. der Anmerkungen:

  • Wir haben den Newsletter Pop Up bereits auf 30 Sekunden gesetzt. Reicht dies deiner Meinung nach aus oder sollte dieser erst nach einer Minute kommen?
  • Lopping Video: Kommt. Wurde heute produziert, so wie weitere Image Bilder die in den nächsten zwei Wochen eingesetzt werden.
  • Welche Wortwahl würdest du empfehlen, wenn es nicht "Mehr Erfahren" sein soll!?

Lg aus Düsseldorf,

Christian

 

Dein Onlineshop für stilvolle Herrenaccessoires und Massbekleidung - www.christianweilert.de
Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey @MassWeilert 

Das klingt wie ein Plan. Die Anzüge im Shop zu "tailorn und customizen" wäre auch eine tolle sache und hier können die Experten dir sicherlich helfen ein tolle Online Maßprodukte Erfahrung euren Kunden anzubieten. Einfach eine E-Mail an die schicken und die kommen sicherlich schnell darauf zurück. Bei euren Produkten und Wachstumsplan würden sich die Experten lohnen so was ich sehe denn "Trial and Error" mit Apps kann da teuer und mühsam werden.

Ein conditional logic al'a IF/THEN/ELSE Statements in den Code einzubauen um bestimmte Produkte und Varianten anzuzeigen basierend auf bestimmte Klicks der Kunden wäre absolut möglich, nur hier wie gesagt sind die Experten die besten Ansprechpartner da das etwas an Development verlangen wird.

Der Newsletter auf 30s ist auch viel besser. Hast du das testen können, Christian, und das klappt auch? So wirst du die Subscriptions bestimmt erhöhen und dann über tolle Marketing Kampagnen die Kunden als Stammkunden gewinnen. Auch toll wegen dem Looping Video. Schau dir doch andere Themes als Beispiele an und wie die das machen um tolle Ideen zu bekommen.

Bzgl. der Wortwahl für die Texte und Titel, das müsste ich euch überlassen. Das Prinzip hier ist es über die Texte und Titel das Shop einmalig und kreativ zu machen, so dass es sich von der Menge abhebt. Der "wow-faktor" und das "Lifestyle Feeling" ist hier der Schlüssel. Eure Anzüge schreien nach "Statement Piece" und in eurem Online Shop muss man sie fast riechen und fühlen können. Das ist was die Online Shopper heutzutage erleben möchten. 

Somit könnte der CTA Button statt "Mehr Erfahren" so etwas wie "Finde dein Statement Piece (hier)" oder "Dein Statement Piece erwartet dich" o. ä. drauf haben. Ist etwas lange aber du siehst was ich meine. Ich habe mal ein CTA Button gesehen mit dem Label "Step into the rabbit hole". Da sind keine kreativen Grenzen gesetzt...man muss einfach mit der menschlichen Psychologie etwas rumspielen...

image.png

Ich hoffe ich habe dir ein paar Ideen geben können Christian!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog