Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einmal zum neu gestarteten Shop ein Feedback geben könntet. Herzlichen Dank schon einmal im Vorfeld.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Steinick
Der Patrick Rosenblatt ist Experte in dieser Sache und vielleicht findest du seinen Video interessant zum selben Thema was ich in meinem Video auch angesprochen habe, wo er ein paar positive Beispiele zeigt und teilt seine Gedanken dazu.
Er sagt auch:
Der erste Eindruck zählt und gute Hero-Bereiche haben das folgende
Die erste Frage ist: "Was gibt es hier?" Oder genauer: "Erkenne ich auf den ersten Blick welche Produkte es hier gibt und wozu ich sie brauche?" Viel zu oft sieht man Shops, die mit Slidern arbeiten, ihre Hero Bereiche schlecht oder gar nicht verlinken bzw. verwirrende Aussagen dort stehen haben. Hoffe das hilft 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Steinick
Danke für die Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab! Siehe meine Tipps hier:
Mein Tipp bzgl. mehrere Themes testen kannst du gerne ausprobieren, muss aber nicht sein. Wir raten generell das zu tun und ich habe hier einen Leitfaden zu diesem Thema.
Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.
Erfolg.
Hey @Steinick
Der Patrick Rosenblatt ist Experte in dieser Sache und vielleicht findest du seinen Video interessant zum selben Thema was ich in meinem Video auch angesprochen habe, wo er ein paar positive Beispiele zeigt und teilt seine Gedanken dazu.
Er sagt auch:
Der erste Eindruck zählt und gute Hero-Bereiche haben das folgende
Die erste Frage ist: "Was gibt es hier?" Oder genauer: "Erkenne ich auf den ersten Blick welche Produkte es hier gibt und wozu ich sie brauche?" Viel zu oft sieht man Shops, die mit Slidern arbeiten, ihre Hero Bereiche schlecht oder gar nicht verlinken bzw. verwirrende Aussagen dort stehen haben. Hoffe das hilft 🙂
Hi Steinick,
einen super Shop habt ihr da gestartet.
Die erste Seite, die ich mir angeschaut habe, war das Schuhlexikon und hab auch direkt was dazugelernt. Was für eine Freude! Man merkt auf jeden Fall, dass in die Erstellung des Shops viel Gedanken und Liebe hineingeflossen sind.
Eine Kleinigkeit, die mir dabei auffiel, ist, dass auf der Seite für den Budapester das Bild fehlt und der Text beim Sneaker etwas nach rechts verrutscht ist.
Um es euren Kunden zu erleichtern, eure Seite auf einer Reihe von offenen Tabs schnell wiederzufinden würde ich dem Shop noch ein sogenanntes Favicon hinzufügen und um die Leserlichkeit die Fragen auf der Versandseite in Fett angeben:
Habt ihr auch ein Ladengeschäft oder einen anderen Ort von dem lokale Kunden eure Schuhe aus abholen könnten?
Kai | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024