FROM CACHE - de_header

Feedback für Kindermode-Shop

lillehavn
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich habe über Facebook Werbung für meinen Shop www.lillehavn.com laufen. Ich habe ca. 40 Besucher am Tag, 1-3 Warenkörbe am Tag - die meist leider nicht ausgeführt/ bestellt werden. Ich weiß nicht woran es liegt. Im Moment bekomme ich zum Shop und zu den Produkten (von den wenigen Bestellungen die ich bekomme) ausnahmslos positives Feedback. Wir haben auch die Versandkosten versuchsweise abgestellt hat, bringt aber auch nix.

Könnt ihr einmal im Shop schauen? Fällt euch etwas auf warum die potenziellen Kunden die Bestellungen nicht abschließen?

 

LG und danke, Susan

 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo lillehavn,

ich helfe dir gerne mit Feedback zu deinem Shop weiter, sodass du hoffentlich deine Verkaufszahlen verbessern kannst.

Zuerst einmal muss ich sagen gefallt mir der Shop vom Konzept bis zur Optik sehr gut, auch dein Lächeln dort zu sehen finde ich sehr sympathisch.  

Ich bin auch den Kaufprozess in deinem Shopify Shop einmal durchgegangen und konnte dabei keine Hürden entdecken, die für einen Interessenten unattraktiv wirken könnten. So gibt es keine Pop-ups und der kostenlose Versand wird auch prominent beworben. 

Hast du das bisherige positive Feedback irgendwo in deine Seite mit eingebunden? Dies könntest du zum Beispiel mit unserem kostenlosen App Product Reviews tun.

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht deinen Marketingplan momentan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog