Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo Leute,
ich habe neu mit dropshipping angefangen und wollte euch nach einem Feedback zu meinem Shop fragen. Ich will es relativ simple halten und extrem einfach zu nutzen.
vitaltej.myshopify.com
Passwort: abcdef
vielen dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi EmreTej_,
ich finde dein Shopify Shop sieht super aus. Am besten gefallen mir die großen Fotos, die du verwnedest. Hast du diese selber aufgenommen?
Was mir noch fehlt wäre eine Über uns Seite. Gerade bei Shops, die ich zum ersten mal sehe schaue ich mir diese gerne an um zu entscheiden, ob ich genug Vertrauen habe dort zu bestellen.
Ich find gut, dass du dir eine Nische ausgesucht hast und dich darauf spezialisiert. Das kommt sehr seriös rüber.
Was nun den Verkauf angeht würde ich generell empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.
Wie sieht es um deinen Marketingplan aus wer ist deine Zielgruppe und wie hast du vor diese zu erreichen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi EmreTej_,
ich finde dein Shopify Shop sieht super aus. Am besten gefallen mir die großen Fotos, die du verwnedest. Hast du diese selber aufgenommen?
Was mir noch fehlt wäre eine Über uns Seite. Gerade bei Shops, die ich zum ersten mal sehe schaue ich mir diese gerne an um zu entscheiden, ob ich genug Vertrauen habe dort zu bestellen.
Ich find gut, dass du dir eine Nische ausgesucht hast und dich darauf spezialisiert. Das kommt sehr seriös rüber.
Was nun den Verkauf angeht würde ich generell empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.
Wie sieht es um deinen Marketingplan aus wer ist deine Zielgruppe und wie hast du vor diese zu erreichen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025