FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Feedback kartenparadies.at

Feedback kartenparadies.at

Bimi
Besucher
1 0 0

Hello, unser Kartenparadies ist gerade mit tausenden Produkten gestartet. Nicht ohne, mit einem Shopify-Experten, der rechtlich belangt werden muss, weil er nicht entsprechend geholfen hat aber im Vorhinein kassiert, und vielen Verzögerungen.

Was meint Ihr zum Angebot?

Was mich noch wundert, dass es nicht möglich ist mit Shopify eine ordentliche Rechnung auszudrucken, die ich mit den Grußkarten in einem Fensterkuvert verschicken kann.
Es grüßt aus Österreich, Reinhard Bimashofer

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey Reinhard! @Bimi 

Danke für den Link und gar nicht schlecht, deine tollen Karten! Das erste wäre meinen Rat zur Vorsicht mit dem Cookie Banner! Dieser müsste eigentlich wie dieser hier aussehen um so richtig DSGVO-konform zu sein. Ich konnte keinen in deinem Shop erkennen.

Dann gebe ich weitere Tipps in meinem Video ab hier. Um tolle Rechnungen zu erstellen ist unsere gratis Order Printer App ganz gut. Siehe diese hier.

Conversions Rates erhöhen?

Vergiss nicht, dass der Besucher deines Ladens schon in den ersten ein oder zwei Sekunden gefesselt werden möchte, wenn er/sie deinen Laden betritt. Er oder sie möchte ja das sog. "Wow-Erlebnis" erleben. Wichtig hier ist dass er oder sie Sofort genau wissen was es sich im Shop handelt. Dein Hero Banner Bild ist toll, aber was genau sagt es aus. Dann wurde ich über ein besseres Logo denken das Logo ist ja dein Branding und es muss etwas aussagen.

Also müssen auch diese Besucher angelockt und umsorgt werden mit einer tollen Landingpage und effektive CTA (call-to-action) Buttons (siehe unseren Video dazu hier)!

Deshalb müssen deine Homepage und deine Produktinhalte fesselnd und ansprechend sein, Vertrauen schaffen und den "Wow-Faktor" bieten. Und das kostet dich nichts außer deine kreative, unkonventionelle Ideen! Achte auf eine ansprechende Sprache und einen ansprechenden Stil in deinem Laden und nicht die übliche trockene E-Commerce-Sprache.

• Fun fact: Der einfachste Weg, um herauszufinden, wo Kunden abspringen könnten (z. B. Versandfehler im Checkout oder fehlende Informationen darüber, wie lange die Lieferung dauert), ist, selbst regelmäßig Testkäufe durchzuführen und die abgebrochenen Checkouts zu überprüfen.
  • Conversion Rates Strategie 1: der “wow-factor” - high-quality Videos und Fotografie sind sehr effektiv wenn sie die Produkte mit Modells zeigen.
  • CR Strategie 2: kreative und persönliche Sprache - hier sind gute Produktbeschreibungen und kreative persönliche Sprache im gesamten Laden, in den Titeln und im Menü wichtig. Nutze deine kreativen nicht-linearen Denkfähigkeiten.
  • CR Strategie 3: Vertrauen schaffen - mit zusätzlichen Informationen wie einem sicheren Zahlungsausweis, Lieferzeiten, einem Looping-Video, das die Herstellung des Produkts in der Werkstatt zeigt, oder sogar mit einem Pressebericht.
  • CR Strategie 4: Mehr zielgerichteten, qualitativ hochwertigen Traffic für deinen Laden bekommen, anstatt minderwertigen Traffic, der eher abspringt und die Bounce Rates erhöht.

Weiteres Lesen:

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog