Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen, mich würde ein Feedback zu unserer neuen Seite eaglefit.de interessieren
Wir waren bis zu 01.03. bei Plentymarkets. Dort waren wir seit 2012. Nun haben wir gewechselt und hatten so unsere Probleme, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hatte. Wir hatten den Fokus auf die Linkweiterleitungen, auf SEO und so weiter gelegt, aber dass alleine eine Rechnung für eine innergemeinsahftliche Lieferung nach Österreich ein Problem werden könnte - damit hatten wir nicht gerechnet.
jetzt nutzen wir zur Anbindung an den Steuerberater AccountOne und zur Rechnungsertzeugung BillBee - Wir haben hier mehrere Tage alleine mit Try-and-Error verbracht. Nun wollen wir den Fokus langsam auf den eigentlichen Shop legen.
Daher hier die offene Frage in die Runde: Was sagt ihr zu unserem Shop - ist er klar, verständlich und flupschig oder was fällt euch auf, das wir vielleicht total ungeschickt oder unschön umgesetzt haben?
Ich habe ein (relativ) dickes Fell und freue mich über konstruktives Feedback SEHR 🙂
Ganz herzlichen Dank
Jochen
Nicht schlecht – aber optimierungsfähig. Der lange Text gehört weiter nach unten. Die meisten Online-Shopper haben keine Lust, sich erst durch Absätze zu lesen. Sie wollen schnell zum Produkt – ohne Umwege.
Stattdessen: Mehr visuelle und interaktive Reize direkt unterhalb dem Hero-Banner. Der Abschnitt „Unsere beliebtesten Produkte“ ist ein guter Anfang – davon gern mehr. Auch das Bild mit den shoppbaren Fokuspunkten sollte deutlich weiter nach oben. Solche interaktive Elemente fangen sofort die Aufmerksamkeit des Besuchers ein.
Vielleicht einen Vorher/Nachher-Slider? Interaktive Elemente wie dieser erhöhen die Besucher-Verweildauer und machen den Content greifbarer. Und einen Countdown-Timer um den Sense of Urgency/Scarcity zu erhöhen.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025