Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Shop gelauncht und würde mich sehr über Feedback freuen!
Danke und Grüße,
Alica
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
(ShopifyAdmin -> Einstellungen -> Unter Allgemein -> Shop-Währung auf der rechten Seite ---->> Formatierung ändern.
sehe grade hat sich wohl schon geklärt habe ich im shop gesehen 🙂
Heyho 🙂
Ich bin kein experte aber was ich weiß und direkt gesehen habe ist die Formatierung deines angezeigten Preises nicht richtig ist bzw sogar doppelt ?.
Daher, sollte es heißen bsp. 4,95€ und nicht €4,95 EUR
des weiteren müsste bei deinen Artikeln bsp.
inkl. MwSt. (es seiden Kleinunternehmerregelung) zzgl. Versand <<< Versand klickbar mit ----Verlinkung zu deiner Versandinformationsseite wo du am besten auch noch unterbringst wohin du alles versendest (Deutschland-Österreich Japan etc....
Ansonsten was mich betrifft wenn ich ein Käufer wäre finde ich die Seite ansprechend und Sortiert wie gesagt bin kein Profi aber da ist denke ich immerhin etwas 😉
Heyhey,
danke für das Feedback! Weißt du wo man das Thema (€ / EUR) anpassen kann?
Hier sieht alles richtig eingestellt aus:
Danke und Grüße
Alica
Erfolg.
(ShopifyAdmin -> Einstellungen -> Unter Allgemein -> Shop-Währung auf der rechten Seite ---->> Formatierung ändern.
sehe grade hat sich wohl schon geklärt habe ich im shop gesehen 🙂
Vielen Dank! Sollte nun passen 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024