FROM CACHE - de_header

Feedback slimeslime.de

slimeslime_de
Tourist
13 0 1

Hallo Community,

im ersten Lockdown haben wir unseren Shop slimeslime.de eröffnet.

Wir würden uns sehr über Feedback freuen.

Danke für die Mühe.
Tony

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Tony! @slimeslime_de 

Den Feedback habe ich jetzt im anderen Leitfaden abgegeben denn ich ich denke er passt ganz gut ins Thema, dass du da mit dem Thomas besprichst. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1785 3050

Hi @slimeslime_de 

Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 4 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 80.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.

Du kannst auch diesen Artikel lesen, um weitere Tipps zur Personalisierung deines E-Commerce-Shops zu erhalten. Oder schau dir diesen Leitfaden an, um zu erfahren, wie du die Conversion Rate deines Shop optimieren könntest.

Zunächst einmal möchte ich dir  zur Eröffnung  deines Shop’s gratulieren.

Hier sind einige Verbesserungsvorschläge

  1. Homepage
  1. Fixiere den Header

Ein fixierter Header ermöglicht deinen Kunden,jederzeit auf das Menü zuzugreifen,sodass er/sie schnell zwischen Kategorien oder Seiten wechseln kann. Zudem solltest du das Suchfeld auffällig zu gestalten.

Schau dir gerne unsere Webseite an:

Screencast 2021-02-01 11-02-41.gif

 2. Ich kann den vollständigen Namen der Produkte nicht sehen

Handmade Slime aus Deutschland. Kauf Slime bei slimeslime.de 2021-04-19 10-42-18.png3. Füge ein Herobanner hinzu

Es gibt einen relativ großen Leerraum zwischen deinem Banner und der Menünavigation. Dies kann  gegebenenfalls ein Fehler sein.

Der Banner ist das erste, was die Besucher sehen, wenn sie deine Website besuchen.Deshalb ist es besonders wichtig,diesen attraktiv für den Kunden zu gestalten.Ein Call-To-Action-Button im Banner hat dabei die Aufgabe den Kunden auf die Seite umzuleiten,mit der er am meisten interagieren soll. Zum Beispiel kann der Button den Kunden zu einer Kategorienseite weiterleiten,wo er alle Produkte innerhalb einer Kategorie sich anschauen kann.Aus meiner Erfahrung kann die Conversion Rate stark durch die Nutzung von CTA Buttons steigen.
Du könntest auch die meistverkauften Produkte auf dem Heldenbanner anzeigen, wie es B&H Photo getan hat:

02-hero-banner-bhphoto-1.png4. Füge sekundäre Hover-Bilder (Hover Image) zu jedem Produktbild hinzu:

Ich empfehle dir ein sekundäres Hover-Bild hinzuzufügen. Durch das Hinzufügen von Hover-Bildern zu  jedem Produktbild können deine Kunden, mehrere Ansichten von jedem Produkt sehen,dies ermöglicht dem Kunden verschiedene Produkte innerhalb einer Kategorie zu  leichter zu vergleichen.

5. Füge ein Newsletter hinzu

Du solltest einen Newsletter am unteren Teil deiner Webseite hinzufügen.Newsletters können dir beim Sammeln von Nutzerdaten helfen.

Du kannst ihn hier einfügen:

Handmade slime from Germany. Buy slime at slimeslime.de 2021-04-19 10-51-25.png2. Produktseite

Dieser Button verwirrt mich

Warum gibt es 2 Kaufen - Buttons ? Es wäre besser, wenn du den Text dieses Buttons in "In den Warenkorb hinzufügen" ändern würdest.

Füge die Option hinzu die Produktmenge zu verändern, sodass Kunden mehr als 1 Produkt kaufen können. Ich kann mehrere Produkte im Checkout-Bereich hinzufügen, aber es ist ziemlich verzögert. 

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.

Wie du in den obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Conversion Rate.

Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!

PageFly.