FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Ausfallzeit der Shopify-Community: Die Shopify-Community wird am 5. Dezember zwischen 15:00 und 16:00 Uhr EST für 15 Minuten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Feedback zu meinem ersten Shop

Feedback zu meinem ersten Shop

SafeEco24
Besucher
1 0 0

Moin liebe Community,

auch ich bin sehr frisch in der Welt eines eigenen Shops unterwegs und würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen. Ich bin offen für Anregungen und Kritik und freue mich auf eure Meinungen! P.S - wenn jemand hier zufällig eine Anleitung für mein Sense Theme zur Darstellung von Nettopreisen + Aufrechnung der Mehrwertsteuer im Warenkorb hat, würde ich mich freuen. Auch ein Hinweis, wie ich eine Wunschliste einbaue wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!

www.safeeco.de

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
496 50 94

Ohne den großartig anzuschauen: WEEE-Fehlt. E-Mail im Impressum passt nicht zur TLD. Farbverläufe sind schlecht gewählt.

Checkoutbotton ist zu hell. Was ich dir mit auf dem Weg gebe: Schaue dir andere Shopreviews an. Hier stehst du noch sehr am Anfang.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen