Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Moin liebe Community,
auch ich bin sehr frisch in der Welt eines eigenen Shops unterwegs und würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen. Ich bin offen für Anregungen und Kritik und freue mich auf eure Meinungen! P.S - wenn jemand hier zufällig eine Anleitung für mein Sense Theme zur Darstellung von Nettopreisen + Aufrechnung der Mehrwertsteuer im Warenkorb hat, würde ich mich freuen. Auch ein Hinweis, wie ich eine Wunschliste einbaue wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank im Voraus!
Ohne den großartig anzuschauen: WEEE-Fehlt. E-Mail im Impressum passt nicht zur TLD. Farbverläufe sind schlecht gewählt.
Checkoutbotton ist zu hell. Was ich dir mit auf dem Weg gebe: Schaue dir andere Shopreviews an. Hier stehst du noch sehr am Anfang.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024