Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meinen Shop für analoge Kleinbildfilme online gestellt und möchte nun nach und nach mit der Optimierung beginnen. Gebt mir gerne aufrichtiges Feedback. Insbesondere für meine aktuell wichtigste Landingpage (https://analog-material.de/products/kodak-gold).
Vielen Dank im voraus fürs vorbeischauen ☺️
Steffen
Analog-Material.de
Der Shop mit dem Dawn Theme wirkt funktional, aber basic emotionslos - aktuell nur weiße Freisteller, keine Stimmungsbilder. Wenig "Sense of Photography" Lifestyle wie „Ideal fürs Stadtleben mit warmen Farben“ oder „perfekt für Landschaften bei goldenem Licht“. Zu wenig echte Fotos oder Photografen*innen in Aktion. Zeige doch echte Analog-Aufnahmen auf der Homepage und PDP, in einer Galerie oder im Blog wie Stadtportraits, Outdoor-Sessions, Bokeh- oder Porträtstudien. Nutze einen Lookbook-Abschnitt oder Insta-Feed für deine Bilder und Filme in der Praxis. Zeige auch "behind the scenes" Footage, dein erstes „gelungenes“ Analogbild, eine Geschichte des offline Moments. Videos oder persönliche Bilder von dir beim Fotografieren – das baut Vertrauen und Persönlichkeit auf.
Danke für dein Feedback
Hallo,
der Shop wirkt auf den ersten Blick noch etwas unfertig. Hier mal ein paar Punkte.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Danke auch für dein Feedback!
Guck Mal bei Curtify.de vorbei. Das Tool ist zwar gerade noch im Aufbau, aber könnte dir helfen deinen Shop zu verbessern.