Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hi, der Titel sagt eigentlich alles.
Ich habe eine Menge Besucher, gerade für den Anfang, wie ich finde, aber keine Conversions, geschweige denn Verkäufe, und da frage ich mich natürlich woran das liegen mag, und wollte deswegen einfach Mal Feedback einholen. Ob es an der Website, an den Produkten, oder sonst was liegt, ich bin für konstruktive Kritik offen und freue mich sogar darüber. An der Werbung liegt es denke ich nicht, weil mein CPC ist sehr gut, aber wie gesagt die Conversions fehlen. Die Ad-To-Cart Conversions werden mir nicht angezeigt, weil ich aktuell nur Werbung über TikTok mache, deswegen kann ich euch dazu leider keine Statistik geben. Danke für jede Antwort 🙂
Mein Shop: 96posters.com
Hey @96Posters
Danke für die URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab zu wie du deine Verkäufe erhöhen kannst. Es ist auch super zu hören, dass du bereits Besucher zu deinem Shop bekommt. Das ist schonmal die halbe Miete! Es ist jedoch verständlich, dass es frustrierend sein kann, wenn diese Besuche nicht in Verkäufe oder Conversions umgewandelt werden. Siehe meine schnellen Tipps in meinem Video hier.
Hast du unsere Blogs hier mal durchgeschaut? Da gibt es viele Tipps zu wie man Besuche in Conversions verwandeln kann.
Hier sind auch weitere ein paar generelle Tipps zu wie du die Conversions erhöhen kannst:
Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Übergang von Besuchern zu Conversions oft ein schrittweiser Prozess ist, der Zeit und kontinuierliche Verbesserungen erfordert. Es könnte hilfreich sein, Feedback von tatsächlichen Besuchern einzuholen oder sogar eine Benutzerumfrage durchzuführen, um Einblicke in ihre Erfahrungen zu erhalten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi, Danke für die Antwort, ich werde die, in dem Video genannten, Punkte gleich mal ausprobieren, und eventuell nochmal darauf zurückkommen. Ist das denn möglich dass Sie dann erneut hierdrauf antworten oder müsste ich eine neue Frage erstellen.
Dankeschön 🙂
Ja, sobald du eine weitere Frage hier im Leitfaden stellst werde ich sie sofort 👁️, Werktage von Montag bis Freitag! 😉
MfG!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich hab meinen Shop jetzt überarbeitet, denken Sie, dass dieser nun zu guten Verkäufen führen kann? Wie bereits gesagt, habe ich bisher wirklich gar keine. Die App "Product It" habe ich nicht installiert, da mir diese die Kosten aktuell zu hoch sind, werde ich jedoch in Erwägung ziehen, wenn ich zu meinen ersten Verkäufen komme. Ich würde mich über erneutes Feedback sehr freuen. Dankeschön 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024