Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hi zusammen,
Ich habe eine neue eigene Brand für Sonnenbrillen gestartet. Gerne könnt Ihr mir euer Feedback zu meinem Online Shop geben.
Link zum Shop: www.solarisstudios.ch
Bin gespannt!
@Yanninho ein ausführliches Feedback, das auch für Euch einen Mehrwert darstellt, wird mal leider so nicht erhalten.
Ich würde Euch daher empfehlen, spezifische Fragen zu stellen. Dadurch könnt Ihr Gedanken dazu machen, was verbessert und wie verbessert werden kann.
Beispiel:
Mir ist nur aufgefallen, dass Ihr schreibt, dass es individuelle Brillen sind, die man nirgendwo anders findet. Allerdings ergibt eine kurze Google Lens Recherche, dass es die Produkte auch bei großen Dropshipping-Anbietern und Fast-Fashion-Anbietern für einen Bruchteil (unter 7 EUR) gibt.
Hier fehlt also ein Beleg dafür, warum Eure Modelle besser sind – stellt Ihr sie selbst her? Werden Sie bei Euch aufgewertet? Bietet ihr etwas, was andere Anbieter mit ähnlichen Modellen nicht bieten?
Zudem sehr viele Likes von immer gleichen Personen, obwohl ihr erst kürzlich gestartet seid. 🤔
In Euren Social Media Account fehlen zudem aber die ganzen "Likes". Dieses Handeln kann auch strafrechtliche Konsequenzen haben. Daher würde ich Euch empfehlen, dass, wenn es wirklich keine echten Bewertungen sind, diese zu entfernen.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025