FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feedback zu meinem Online-Shop

Gelöst

Feedback zu meinem Online-Shop

ChronoFM
Tourist
13 0 1

Hallo, ich verkaufe auf meinem Onlineshop Chronoformen Uhren. 

Ich würde mich gerne über ein Feedback freuen!

https://chronoformen.com 

PS: falls jemand Interesse an einer Uhr bekommt, kann er sich gerne melden 😉

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1912 222 345

Erfolg.

Gibt noch einiges an Arbeit für euch leider, wenn ihr ein erfolgreiches Uhren Shop mit Sense of Watch Lifestyle rüberbringen wollt, sprich, das Statement Piece anbieten, dass jeder kaufen möchte. Derzeit kommt das nicht so ganz rüber. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
1912 222 345

Erfolg.

Gibt noch einiges an Arbeit für euch leider, wenn ihr ein erfolgreiches Uhren Shop mit Sense of Watch Lifestyle rüberbringen wollt, sprich, das Statement Piece anbieten, dass jeder kaufen möchte. Derzeit kommt das nicht so ganz rüber. 

ChronoFM
Tourist
13 0 1

Hallo, ich bedanke mich für Ihr ausführliches Feedback zu meinem Online-Shop. 

Sie haben gute Verbesserungsvorschläge genannt, welche ich auch anwenden werde. Bei 1-2 Punkten muss ich jedoch sagen, dass ich leider nicht die Kapazitäten habe da ich alles alleine mache und keine Vorerfahrung habe. Jedoch werde ich mit Ihren Punkten versuchen meinen Onlineshop zu optimieren.

Ben310
Astronaut
1912 222 345

Langsam, alles mit der Zeit, step-by-step... 💪💪