Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo, ich verkaufe auf meinem Onlineshop Chronoformen Uhren.
Ich würde mich gerne über ein Feedback freuen!
PS: falls jemand Interesse an einer Uhr bekommt, kann er sich gerne melden 😉
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gibt noch einiges an Arbeit für euch leider, wenn ihr ein erfolgreiches Uhren Shop mit Sense of Watch Lifestyle rüberbringen wollt, sprich, das Statement Piece anbieten, dass jeder kaufen möchte. Derzeit kommt das nicht so ganz rüber.
Erfolg.
Gibt noch einiges an Arbeit für euch leider, wenn ihr ein erfolgreiches Uhren Shop mit Sense of Watch Lifestyle rüberbringen wollt, sprich, das Statement Piece anbieten, dass jeder kaufen möchte. Derzeit kommt das nicht so ganz rüber.
Hallo, ich bedanke mich für Ihr ausführliches Feedback zu meinem Online-Shop.
Sie haben gute Verbesserungsvorschläge genannt, welche ich auch anwenden werde. Bei 1-2 Punkten muss ich jedoch sagen, dass ich leider nicht die Kapazitäten habe da ich alles alleine mache und keine Vorerfahrung habe. Jedoch werde ich mit Ihren Punkten versuchen meinen Onlineshop zu optimieren.
Langsam, alles mit der Zeit, step-by-step... 💪💪
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024