FROM CACHE - de_header

Feedback zu meinem Onlineshop

Jonas_Wber
Besucher
1 0 0

Liebe Shopify-Community,

da unsere Conversion Rate unter zwei Prozent ist und ich mir nicht sicher bin wie vertrauenswürdig unser Shop für einen Außenstehenden scheint, würde ich mich über ein Feedback freuen.

www.lockcard.de

Ich bin gespannt auf eure Anregungen. Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Jonas

 

 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Jonas_Wber,

ich gebe euch gerne Tipps zu eurem Shopify Shop.

Besonders gut daran gefällt mir, dass ihr dort Kundenbewertungen veröffentlicht habet, die sehr effektiv sind und ein Foto von euch selber zu finden ist, das dem Shop einen persönlichen Touch gibt. Würde es infrage kommen auch in Bild von der Fabrik zu veröffentlichen, in der eure Produkte hergestellt werden? 

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Und kennt ihr bereits diese Blogartikel, die gute Tipps zusammenführen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen?

9 Möglichkeiten, Kundenvertrauen zu gewinnen, wenn Sie keinen Umsatz erzielen & 

Die 39-Punkte-Vertrauensliste für Geschäfte: Wie vertrauenswürdig ist Ihr Online-Geschäft?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog