FROM CACHE - de_header

Feedback zu meinem Onlineshop

dsign-covering
Besucher
3 0 1

Hallo alle zusammen,

habe vor kurzem meinen Shop aktiviert und freigeschalten. Für die Anfangsphase läuft es unter dem Durchschnitt meiner Meinung nach, vielleicht auch aufgrund des Produktes.

Habe vor kurzem angefangen auch  auf Social Media Plattformen zu werben - mit SEO kannte ich mich am Anfang nicht aus, habe aber dazu gelernt und versucht auch dieser Weise zu optimieren.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr euer Feedback dazu gibt, was noch verbesserungswürdig ist und oder was ich noch ausbessern darf/soll. 😉

https://shop-dsign.com/ 

 

Vielen Dank und mit besten Grüßen

 

 

3 ANTWORTEN 3

Dennis_Weber
Besucher
2 0 3

Hallo 🙂 

mir sind ein paar Dinge aufgefallen: 
 1.) ich würde dein Logo größer anzeigen lassen. Ich finde das geht ein bisschen unter. 
2.) Das Banner-Bild ist meiner Meinung nach in einer zu geringen Auflösung. Wenn es geht würde ich ein schärferes Bild verwenden oder am besten ein Video der Produkte in Verwendung.
3.) Bei den Produktbildern würde ich immer ein Handy mit der Hülle / Folie zeigen. 
4.) Vielleicht kannst du noch einen kleinen Artikel zu der Herstellung der Folien schreiben.

Ich bin aktuell auch noch ganz am Anfang meines Shops. Du kannst ihn dir gerne auch anschauen und mir dein Feedback geben, würde mich freuen. 
mein-poolroboter.de

Liebe Grüße
Dennis 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Dennis! @Dennis_Weber 

Super Anwendung von Video. Das zeigt wie effektiv Video sein kann!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dsign-covering
Besucher
3 0 1

Deine Seite schaut wirklich sehr genial aus und wie die Gabe bereits erwähnt hat, passt das Video sehr gut zur Produktbeschreibung und der Funktionsweise. Die Bilder, die du verwendet hast, passen auch ganz gut und sind schlicht. Was mir außerdem noch aufgefallen ist bzw. zum Ausbessern wäre: Mehr Button oben am Header neben Produktberater hinzustellen, dass alle Buttons auf der gleichen Zeile sind

Das Blöde für die Produktbildern ist, dass es so viele verschiedene Varianten gibt, wo ich nicht für jede Variante ein Beispielfoto hochladen kann.

Ich will fürs Banner Bild eine Animation erstellen, vielleicht schaut diese dann besser aus.

Danke und schöne Grüße,

d-sign