Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Feedback zu meinem Shop geben könnt.
Ich möchte jetzt bald anfangen Werbung zu schalten, habe den erst Neu online gestellt.
Das ist ein One product Store, wo ich ein Sitzkissen verkaufe.
lovemyseatcushion.de
LG
Anil
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Anil! @aniil_sa
Sehr gut ist mein Urteil! Mein Test-Checkout verlief Reibungslos...
Und du möchtest bald schauen, dass du Traffic bekommst. Dazu habe ich unten die 4 Säulen des Fokus abgebildet. Diese 4 Säulen, sind CRO, SEO, bezahlte Anzeigen mit Retargeting und E-Mail-Marketing. Es gibt noch andere wichtige Komponenten, aber diese sind ein gutes Fundament, um Traffic zu generieren und dann im zweiten Schritt Konversionen zu fördern.
CRO ist ein breit gefächertes Thema, und die verschiedenen Schwerpunkte innerhalb dieses Themas werden unterschiedlich wichtig sein, je nachdem, wie weit ein Unternehmen bereits entwickelt ist.
Meine Tipps zu einem sinnvollen CRO:
Hier noch ein paar weitere Ressourcen (auf Englisch):
Gerne können wir auch das Thema SEO hier angreifen:
Bezahlte Werbung
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Anil! @aniil_sa
Sehr gut ist mein Urteil! Mein Test-Checkout verlief Reibungslos...
Und du möchtest bald schauen, dass du Traffic bekommst. Dazu habe ich unten die 4 Säulen des Fokus abgebildet. Diese 4 Säulen, sind CRO, SEO, bezahlte Anzeigen mit Retargeting und E-Mail-Marketing. Es gibt noch andere wichtige Komponenten, aber diese sind ein gutes Fundament, um Traffic zu generieren und dann im zweiten Schritt Konversionen zu fördern.
CRO ist ein breit gefächertes Thema, und die verschiedenen Schwerpunkte innerhalb dieses Themas werden unterschiedlich wichtig sein, je nachdem, wie weit ein Unternehmen bereits entwickelt ist.
Meine Tipps zu einem sinnvollen CRO:
Hier noch ein paar weitere Ressourcen (auf Englisch):
Gerne können wir auch das Thema SEO hier angreifen:
Bezahlte Werbung
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |
Im Februar haben wir unser erstes zweiwöchiges Community AMA im neuen englischsprachigen A...
By SarahF_Shopify Mar 22, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023