Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Liebe Shopify-Community,
da unsere Besucherzahl nur sehr langsam wächst und ich mir auch nicht sicher bin wie vertrauenswürdig unser Shop für einen Außenstehenden scheint, würde ich mich über ein Feedback freuen. Unsere Marketingstrategie wird seit 30 Tagen umgesetzt und bezieht sich gerade auf SEO und organischen Instagram Wachstum. Habt ihr auch diesbezüglich ein paar Ideen und Vorschläge?
Ich bin gespannt auf eure Anregungen. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Max
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Max! @RebellNetworks
Möchtest du richtig kritischen feedback dann poste deine Frage in unserer privaten Facebook Gruppe wo es einige Experten gibt die dir guten Feedback geben werden.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Max! @RebellNetworks
Möchtest du richtig kritischen feedback dann poste deine Frage in unserer privaten Facebook Gruppe wo es einige Experten gibt die dir guten Feedback geben werden.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024