FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feedback zu meinem Shop Brandener.com

Feedback zu meinem Shop Brandener.com

Janikkmp
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Community,

meine Website Brandener.com ist nun seit mittlerweile einem Monat online. Ich habe einen aktiven Instagramaccount erstellt und zusätzlichen Traffic zu erhalten, schalte nebenbei geringfügig Google Ads und bin auch auf Pinterest vertreten.

Die Seitenbesucher pro Tag sind in etwa 50-100. Die Conversionrate ist allerdings noch sehr gering bzw. kaum existent. 

Ich bin ein Neuling in diesem Bereich und versuche mich jeden Tag fortzubilden und den Shop diesbezüglich anzupassen.

Ich würde mich über ein ehrliches Feedback von euch freuen.

Liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Janikkmp 

Danke für die URL und ein paar Tipps zu wie ihr die Absprünge in eurem Shop reduzieren könnt, gebe ich in meinem Video unten ab. Wichtige Punkte sind u. a. das fehlende Branding und Brand Identity, der fehlende Wow-Faktor und die Lifestyles, und ein paar andere Punkte, wie Social Media und mit Influencer zusammen zu arbeiten

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Atropa77
Besucher
1 0 1

Ich finde deinen Shop optisch sehr ansprechend!

Leichte Bedienung 💛
Ich persönlich würde so etwas wie Insta in einem extra Fenster öffnen lassen, sonst sind die Kunden abgelenkt und weg aus dem Shop 😉
Viel Erfolg