Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo ihr lieben Shopify-Benutzer und frohe Ostern für die, die es feiern 😊
Mein Shop ist seit Februar online und ich habe auch einigen Traffic aber es will sich nur selten ein Kauf einstellen. Bitte schaut Euch mal bei mir um und gebt mir euer Feedback. Kann ich etwas verbessern?
Bin ich zu ungeduldig?
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Tanja
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Vielen Dank Gabe für Deine ausführlichen Tipps. Ich habe versucht sie bestmöglich mit meinem Theme umzusetzen.
Liebe Grüße
Tanja
Hi Tanja! @TanjasBobbelstu
Danke für die Shop URL und gerne gebe ich etwas Feedback zu wie du dein Shop gestalten kannst um deine Conversions zu erhöhen. Siehe meine Feedback in meinem kurzen Video unten:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Vielen Dank Gabe für Deine ausführlichen Tipps. Ich habe versucht sie bestmöglich mit meinem Theme umzusetzen.
Liebe Grüße
Tanja
Wow ich sehe du hast deine Ideen freien Lauf gegeben, auch im Menü. Sieht super aus!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024