FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Feedback zu meinem Shop

Gelöst

Feedback zu meinem Shop

emPLACE
Tourist
9 0 4

Hallo an alle!

Ich bitte um Feedback zu meinem Shop. Alle Anmerkungen sind herzlich willkommen! Ich freue mich auf eure Inputs. 

www.emplace.at

Lieben Dank! Kristina

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey Kristina! @emPLACE 

Vielen Dank für deine Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab in meinem kurzen Screencast Video unten. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Hoffe das hilft für den Anfang!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@emPLACE 

Du kannst soviele neue Themes (sowohl Shopify Free Themes als auch bezahlbare) zum Shop hinzufügen wie du möchtest und daran rumbasteln während das alte Theme live bleibt, das ist kein Problem. Sobald das neue Theme fertig ist kannst du es dann live schalten.

Wenn du aber jemanden damit beauftragen möchtest dann stelle doch eine Anfrage in unserer privaten FB Gruppe hier wo einige sich melden werden.

Wie hört sich das an?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey Kristina! @emPLACE 

Vielen Dank für deine Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab in meinem kurzen Screencast Video unten. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Hoffe das hilft für den Anfang!

emPLACE
Tourist
9 0 4

Lieber Gabe,

Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine ausführlichen Inputs und vor allem auch gleich den passenden Vorschlägen dazu! Du hast völlig recht mit deinen Einwänden, die ich nun nach der Reihe umsetzen werde. Danke! 

emPLACE
Tourist
9 0 4

Eine Frage noch bitte. Gibt es die Möglichkeit jemanden von Shopify mit der Befüllung eines neuen Themes zu beauftragen? Oder gibt es nur die Möglichkeit einen Job zu schreiben? Da sind bis dato die wenigsten deutschsprachig gewesen, das wäre mir aber wichtig. Danke! 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@emPLACE 

Du kannst soviele neue Themes (sowohl Shopify Free Themes als auch bezahlbare) zum Shop hinzufügen wie du möchtest und daran rumbasteln während das alte Theme live bleibt, das ist kein Problem. Sobald das neue Theme fertig ist kannst du es dann live schalten.

Wenn du aber jemanden damit beauftragen möchtest dann stelle doch eine Anfrage in unserer privaten FB Gruppe hier wo einige sich melden werden.

Wie hört sich das an?

emPLACE
Tourist
9 0 4

Wunderbar! Vielen Dank!