FROM LOAD - de_header

Feedback zu meinem Shop

Feedback zu meinem Shop

MakiMat
Tourist
3 0 1

Hallo zusammen!

Ich bin schon ein paar Monaten mit meinem Shop online, habe auch bezahlte Werbung gemacht, aber habe nur 2 Produkten verkauft. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit ein Feedback zu geben? Ich habe den Shop selbst erstellt (bin echt Neuling in dem),  ich bin offen für Meinungen, Kritik und Tipps.

Shop: dein-lieblingsshirt.de

Dannke im Voraus, mfg, Maja

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @MakiMat 

Danke für die URL und du wirst ganz tollen Feedback von Experten auch in unserer privaten FB Gruppe hier bekommen wenn du dein Shop auch da postest.

Es gibt aber leider noch einiges an Arbeit zu tun, bevor euer Shop den super Erfolg erleben wird. Siehe meinen Feedback dazu hier (Video ca. 8-Min. da es einiges zu besprechen gibt).

Pro-Tipp: ich würde das Shop noch passwortgeschützt lassen, sowie das Ads Schalten pausieren, bevor es komplett fertig ist denn ihr wollt ja nicht potentielle Kunden sowie Geld für die teuren Ads verlieren! 😉

Auf der Passwort-Landingpage einfach eine Ansage haben wie die folgende haben:

• "Wir öffnen bald unser nagelneues Shop wo ihr eure lieblings-bedruckte T-Shirts und andere Textilien und Accessoires ergattern könnt. Seid mit dabei am Eröffnungstag (xx.yy.zz) wo wir individualisierte & personalisierte T-Shirts mit einzigartigen Designs, andere Bekleidung und Accessoires für Gross und Klein anbieten werden. Hier ist sogar ein Geschenkgutschein den ihr am Eröffnungstag einlösen könnt! Wir freuen uns auf euren Besuch!"

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!