FROM CACHE - de_header

Feedback zu meinem Shop

Gelöst

Feedback zu meinem Shop

little-harmony
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich würde mich über ein Feedback von meinem Shop sehr freuen. Momentan mache ich leider die Erfahrung, dass ich zwar sehr viel Traffic habe, aber so gut wie keine Verkäufe. Gestern hatte ich über eine Werbeanzeige von Instagram ca. 800 Klicks auf das Produkt "TeeCola" - und nur drei Verkäufe!

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!

Der Link: www.little-harmony.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Erfolg.

Hi 

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Erfolg.

Hi 

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog