Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo,
ich würde mich über ein Feedback von meinem Shop sehr freuen. Momentan mache ich leider die Erfahrung, dass ich zwar sehr viel Traffic habe, aber so gut wie keine Verkäufe. Gestern hatte ich über eine Werbeanzeige von Instagram ca. 800 Klicks auf das Produkt "TeeCola" - und nur drei Verkäufe!
Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!
Der Link: www.little-harmony.de
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
ich finde deinen Shopify Shop super sus, besonders gefallen mir die schönen und relevanten Rezepte. Die Webseite ist gut Strukturiert, allerdings kann ich unter dem Footer-Menüpunkt Lieferung und Versand keine Informationen finden oder eine Facebookseite. Hast du social Media Seiten für deinen Shop? Denn Facebook und Co sind immer noch ein sehr erfolgreiches Marketingwerkzeug.
Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.
Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
ich finde deinen Shopify Shop super sus, besonders gefallen mir die schönen und relevanten Rezepte. Die Webseite ist gut Strukturiert, allerdings kann ich unter dem Footer-Menüpunkt Lieferung und Versand keine Informationen finden oder eine Facebookseite. Hast du social Media Seiten für deinen Shop? Denn Facebook und Co sind immer noch ein sehr erfolgreiches Marketingwerkzeug.
Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.
Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024