Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo geehrte Community,
seit ca. 5 Wochen bin ich Shopbesitzer, den ich übernommen habe. Ich habe seither einige Änderungen vorgenommen und auch schon wenige verkäufe erhalten. Der Shop ist in der POD Branche in einer kleinen Nische heimisch. Gerne möchte ich eine objektive Meinung von euch erhalten um noch weiter zu optimieren und mich zu verbessern. Manchmal erschleicht sich mir das Gefühl, das ich mit meinen Tätigkeiten vielleicht sogar eher Rückschritte mache, da ich absoluter Anfänger in diesem Business bin. Ich freue mich über jeden Punkt der Angesprochen wird, so hart es auch klingen mag. Da ich von meiner Community, bzw. Zielgruppe keine Bewertungen zu den Produkten oder Anregungen erhalte. Auf https://footballunity.de/ geht es direkt zur Mainpage.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG The Greenman von Football Unity
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @GreenMan
Danke für die URL und ein super Shop! Nur geht es darum ein Nischenprodukt an ein bestimmtes Zielpublikum zu vermarkten. Das American Football ist auch ein Lifestyle! Kommt aber das Gefühl von Lifestyle rüber im Shop, so wie es jetzt aufgebaut ist? Das kann ich leider nicht genau sagen ¯\_(ツ)_/¯.
Welche Marketingstrategien verwendest du um die Visibility und die Brand Identity und Awareness unter deinem Zielpublikum zu steigern? Ist dein Shop nur auf ein deutsches Publikum gezielt, oder möchtest du auch im US Markt verkaufen?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @GreenMan
Danke für die URL und ein super Shop! Nur geht es darum ein Nischenprodukt an ein bestimmtes Zielpublikum zu vermarkten. Das American Football ist auch ein Lifestyle! Kommt aber das Gefühl von Lifestyle rüber im Shop, so wie es jetzt aufgebaut ist? Das kann ich leider nicht genau sagen ¯\_(ツ)_/¯.
Welche Marketingstrategien verwendest du um die Visibility und die Brand Identity und Awareness unter deinem Zielpublikum zu steigern? Ist dein Shop nur auf ein deutsches Publikum gezielt, oder möchtest du auch im US Markt verkaufen?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
Vielen Dank für dein ausführlich, tolles Feedback und das du dir die Zeit dafür genommen hast.
Da ich in vielen Themen noch sehr unsicher bin, was den Zielmarkt betrifft, konzentriere ich mich aktuell nur auf den deutschen Markt. Dennoch sind sehr viele Hilfreiche Ansätze in deinem Feedback enthalten, die ich in die Tat umsetzen kann. Nochmals einen großen Dank für deine Zeit und für die vielen Impulse und Tips. LG
Gerne geschehen! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024