Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hi,
ich habe einen neuen Shop eröffnet und würde gerne wissen wie Ihr es findet. Leider bekomme ich nicht soviel Traffic und wenn dann sind es Besucher aus allen möglichen Ländern aber kaum aus Deutschland.
Was genau muss ich machen damit ich mehr sichtbar werde? Die Tags in den Produkten habe ich eingefügt.
Wie ist es wenn jemand aus dem Ausland auf meiner Seite ist, wird es dann automatisch übersetzt?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Sinjenvibes
Danke für die URL und es gibt noch einiges an Arbeit für euch bevor euer POD Shop so richtig abhebt!
To do's - untern anderm:
Siehe meinen Video zu dem Ganzen hier, wo ich weitere Tipps abgebe.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Sinjenvibes
Danke für die URL und es gibt noch einiges an Arbeit für euch bevor euer POD Shop so richtig abhebt!
To do's - untern anderm:
Siehe meinen Video zu dem Ganzen hier, wo ich weitere Tipps abgebe.
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
vielen Dank für die Zeit und das Video was sehr ausführlich war. Ich habe meine Seite nochmal ein wenig überarbeitet, soweit ich konnte. Leider bin ich jemand der sich nicht so gut mit solchen Dingen auskennt.
Das Favicon habe ich eingefügt, ein über uns habe ich auch noch hinbekommen. Was ich nicht hinbekommen habe ist ein Video einzufügen. Wie macht man das ?
Bei Etsy fügt man Tags ein um die Produkte finden zu lassen. Wie ist es bei Shopify ? ist es das selbe "Tags" Feld in den Artikeln ?
Wie kann ich am einfachsten die Traffic erhöhen? Die bekannten Social Media Seiten ist ein weg aber gibt es noch ein anderen ?
Hey @Sinjenvibes
Super es kommt voran! Siehe meinen nächsten Video zum Thema hier.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024