FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feedback zu meinem Shop

Gelöst

Feedback zu meinem Shop

lovegifts_ch
Tourist
6 0 5

Guten Abend zusammen

Ich habe vor einigen Tagen meinen Onlineshop zu Personalisierten Geschenken publiziert. Der Shop ist an die Leute gerichtet, welche ihren Liebsten ein personalisiertes Geschenk zu Weihnachten oder sonstigen Anlässen machen wollen. 

Daher bitte ich in erster Linie um euer Feedback zum Shop, bezüglich des Designs und so weiter.

Zudem habe ich noch eine Frage, und zwar, wie ich diese Daten aus den Produkten im Warenkorb und im Check-out verbergen kann:

lovegifts_ch_1-1726517922590.png

So, dass dann nur noch der selbst eingegeben Text dort sichtbar ist.

Website: lovegifts.ch 

Ich danke euch allen jetzt schonmal für eure Konstruktive Kritik😁

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
882 96 175

Erfolg.

Ich mache hier eine CRO-Analyse Lite. Eine komplette Analyse kostet entsprechend.

Allgemein
- Popup vom ecomsend ploppt zu schnell auf
- Doppelte Währungszeichen

Startseite

- Wordingfehler vorhanden

- USP fehlt
- Warum sollte ich bei Euch kaufen?

Produktseite

- Wording
- Mix auf Englisch und Deutsch

- Social Proofs fehlen (z.B. Paymenticons, Social Proof beim Titel..)
- Produktbeschreibung zu kurz

Warenkorb
- Produktioptionen werden durch die App nicht sauber weitergegeben
- Ansonsten langweilig gestaltet, hier fehlt wieder das CI

Ein Shop, der zwar mehr als nur einige Sektionen hat, aber noch immer viel Luft nach oben besitzt. Das Theme Trade ist auch gerade kein benutzerfreundliches B2C - Theme, da der ATC nicht direkt integriert ist. Trade ist eher als Großhandelstheme ausgelegt. Für den normalen Endanwender ist es zu kompliziert etwas in den Warenkorb zu legen. Wenn ich hier auf SEO-Punkte eingehe, könnte ebenfalls viel verbessert werden. JEdoch sollte die Seite noch besser bearbeitet werden. Ich täte hier auf ein Theme wie Focal, Impact, Impulse oder ein anderes Theme aus dem Themestore umsatteln.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
882 96 175

Erfolg.

Ich mache hier eine CRO-Analyse Lite. Eine komplette Analyse kostet entsprechend.

Allgemein
- Popup vom ecomsend ploppt zu schnell auf
- Doppelte Währungszeichen

Startseite

- Wordingfehler vorhanden

- USP fehlt
- Warum sollte ich bei Euch kaufen?

Produktseite

- Wording
- Mix auf Englisch und Deutsch

- Social Proofs fehlen (z.B. Paymenticons, Social Proof beim Titel..)
- Produktbeschreibung zu kurz

Warenkorb
- Produktioptionen werden durch die App nicht sauber weitergegeben
- Ansonsten langweilig gestaltet, hier fehlt wieder das CI

Ein Shop, der zwar mehr als nur einige Sektionen hat, aber noch immer viel Luft nach oben besitzt. Das Theme Trade ist auch gerade kein benutzerfreundliches B2C - Theme, da der ATC nicht direkt integriert ist. Trade ist eher als Großhandelstheme ausgelegt. Für den normalen Endanwender ist es zu kompliziert etwas in den Warenkorb zu legen. Wenn ich hier auf SEO-Punkte eingehe, könnte ebenfalls viel verbessert werden. JEdoch sollte die Seite noch besser bearbeitet werden. Ich täte hier auf ein Theme wie Focal, Impact, Impulse oder ein anderes Theme aus dem Themestore umsatteln.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen