FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feedback zu meinem Shop

Feedback zu meinem Shop

ikmii
Besucher
1 0 0

Hallo ihr Lieben,

und zwar frage ich mich, warum seit zwei Monaten keiner auf meinem Online Shop etwas kauft???

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Schalte regelmäßig Werbung auf Tiktok und Facebook, es gab 5 abgebrochene Käufe die aufgrund des Systems fehlgeschlagen sind, zwei Käufe die danach durchgegangen sind und das in zwei Monaten!! 

Leute gibt mir bitte euer aufrichtiges Feedback. Vielen dank!

www.ikmii.com 

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
1231 129 245

Puh, da fehlt ganz, ganz viel. Ich mache eine Liteanalyse, eine komplette Analyse kostet entsprechend.

Ich teste hier auf dem Desktop.

Allgemein
- Standartsprache Englisch
- Impressum falsch
- LUCID/WEEE-Registrierung fehlt
- Trademark angegeben, jedoch keine gefunden

Startseite
- Navibubbles habe ich schlichtweg übersehen

- Standart-Klaviyo-Popup mit Branding
- Tidio kommt direkt in der Ecke zum Vorschein
- "4.9 Überprüfung DER" auf Deutsch - Was ist das?
- "Entdecke welcher Kaffee" - Wording! "Explore which coffee" macht es im englischen nicht besser
- Im Shop geht es um KAffeegrinder, nun bekomme ich sogar eine Smartwatch oder Projektor angezeigt

Nordalux_0-1733296447062.png

Produktseite
- Omnibusrichtlinie beachten. Alle Bewertungen sind importiert. Die zeigen immer den 07. November 2024 an.

Nordalux_1-1733296519635.png

- ATC hebt sich farblich neben ShopPay nicht ab
- Trustbadges via App kannst du deinstallieren, hier gibt es den Code gratis: https://dropshipping-forum.de/zahlungsicons-in-shopify-einfuegen-ohne-app-kostenlos-schnell-fuer-sch...
- Ansonsten bietet die keinen Mehrwert, sämtliche Bilder sind von Aliexpress und Co. 1:1 importiert

Hier habe ich abgebrochen. Es ist eine Seite, die innerhalb 3-4h hochgezogen wurde. Schau dir andere Shops an, lerne aus deren Aufbau, baue ggf. einiges nach. Auch hier im Forum gibt es einige Shopreviews, bei den der Shop eine bessere Basis hatte.

Was ich dir noch ans Herz lege: Kümmere Dich um deine Händlerpflichten. Ein Quercheck bei LUCID und WEEE kam zu keinem Ergebnis. DIVID wird für dich ebenfalls relevant. Wenn das nun alles Fremdwörter für dich sind: Shop ganz schnell offline stellen und sich mit diesen Dingen beschäftigen. Vor allem die Stiftung EAR versteht hier absolut keinen Spaß.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Ben310
Astronaut
1999 231 357

Dein Shop könnte von einigen der tollen Design Ideen dieser Demo profitieren.