Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hello,
Ich wäre sehr Dankbar Feedback zu meinem Shop zu bekommen. Den Shop gibt es jetzt ca. 3 Monate, hatte bis jetzt auch guten Traffic nur leider keine Verkäufe. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen was ich falsch mache.
Vielen Dank!
Hey @Petfriend
Da dein Shop ein Petshop ist, musst du etwas mehr Sense of Tierliebhaber Lifestyle in den Shop bringen der derzeit fast total fehlt.
Überleg dir zuerst mal wer deine Kunden sind - Tierliebhaber, die Katzen und Hunde und Chinchillas zuhause haben, die sie und deren Kinder sehr lieben und diese Liebe muss man im Shop verkaufen. Katzen- und Hundeliebhaber sind also sehr spezielle Online Shopper denn die wollen ja nur das Beste für deren kleinen Vierbeiner und Liebling und das muss dein Shop auch vermitteln können.
POD und China-Dropshipping Petshops gibt es außerdem wie Sand am Meer heutzutage und deswegen braucht dein Shop einen USP, sprich, eine Value Proposition, was nicht so sehr in deinem Shop derzeit rüberkommt leider. Ggf. interessiert dich ein paralleler Thread zum Thema wo wertvolle Tipps abgeben wurden zu wie man generell die Conversions in einem Shop erhöhen kann.
Andere Themes ausprobieren die besser zu deinen Produkten passen:
Da du Haustier Produkte verkaufst, klicke doch mal durch unsere Petshops Demos unten und füge sie zu deinem Shop um sie zu testen. Wichtig in diesen Shops ist es zu erleben wie so ein Haustiershop heutzutage sein muss, um einen richtigen Hunde- und Katzenliebhaber Sense of Lifestyle rüber zu bringen. Klicke durch jede Demo um zu sehen was es bedeutet, einen echten Sense of Cat & Dog-Lover Lifestyle im Shop rüberzubringen:
Lass wissen was du denkst und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024